Lexmaul Edelstahlanlage

  • Hey Leute :)


    hab heute bei Ebay ne nette Auspuffanlage gefunden, wird seit kurzem eingestellt.... langsam wird das Angebot für den Corsa D besser...
    sogar direkt von Lexmaul...
    Was haltet ihr von dieser Anlage???


    Ebay Angebot


    http://www.lexmaul.de/ebay/bilder/8017009.JPG



    Editiert by Admin
    wegen direktverliktem Bild!


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ist eine gute Komplettanlage, kann man bedenkenlos kaufen, vor allem für unter 500 Euro.


    Allerdings finde ich das 1x90mm Endrohr von denen schöner als das ovale. Aber das ist ja Geschmackssache.


    Gruß Moly

  • Als ich damals ein paar Corsa's Probe gefahren bin, lag diese Anlage bei einem Händler in der Zubehör-Ecke.
    Ich denke auch, dass eine gute Anlage ist und man nichts verkehrt macht - auch preislich.
    Aber es gibt ja auch einige Angebote von andren Herstellern :yeah:


    Grüße
    Mätz

  • Es gibt auch Komplettanlagen von Bosi und Bastuck, die sind aber deutlich teurer, da geht unter 650 nicht viel. Das gute an der Bastuck Anlage ist, dass man dort den Vorschalldämpfer einfach nur durch ein Rohr ersetzen kann, was allerdings ohne Straßenzulassung ist :P
    Von Friedrich Motorsport gibts auch noch eine Anlage, die kostet 549, über die kann ich aber nichts sagen.


    Mit der Lexmaulanlage macht man nichts verkehrt, kenne mehrere Corsa D Fahrer, die die fahren.


    Werd ich mir auch holen, wenn mein Corsa endlich mal ankommt.


    Eine Zeit lang gabs die sogar für 399 incl Einbau bei Lexmaul. Unter 500 ist aber ein guter Preis.


    Gruß Moly

  • @Holy: die FMS kostet doch nur 429€! Also für unsere Monstermaschine. :D


    Bei der Lexmaul find ich es halt ned verkehrt, dass das Endrohr geschraubt ist.
    Und die würd ich gern mal hören.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Wollte ich auch schreiben, die FMS kostet doch nur knapp über 400€. Und Bosi ist doch auch nicht so teuer... ja die Lexmaul möchte ich auch gern mal hören....


    Sammy


    Danke damals für deine Erfahrungswerte mit dem Evo V12 Reifen. Hab mir heute auch Alus bestellt mit dem Reifen....

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Ich würd sagen, die Lexmaul ist die "leiseste" Gruppe A. Aber heisst ja nicht, dass sie schlechter ist. Wer allerdings auf Krach steht, sollte ich lieber ne Bastuck Anlage kaufen. Die kostet aber auch doppelt so viel.


    Sagen wir mal, die Lexmaul hat den "angenehmsten" Sound. Schön tief, aber nicht aufdringlich.

  • Habe die Lexmaul-Anlage und laut ist sie wirklich nicht.
    Aber warum auch?
    Von der Passung fantastisch! Unters Auto und fertig. Problemloser geht es nicht!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Zitat

    Original von Sammy
    @Holy: die FMS kostet doch nur 429€! Also für unsere Monstermaschine. :D


    Im Katalog von Friedrich steht 549 Euro. 429 wäre natürlich ein Hammerpreis, wäre nett, wenn du da mal einen Link für hättest.


    Wie hört sich denn die Friedrich Gruppe A an? DIe kenn ich leider gar nicht...