Hehe wohl nicht, war ja auch ironisch gemeint Hat aber wirklich (wenn auch unfreiwillig) funktioniert, konnte nicht mal nen Kratzer feststellen *grins*
Front Grill (OPC/Limit Edition) Emblem abmontieren und Sonstiges zum Thema Grillspange
-
-
So hatte ich es auch verstanden.
Also behalten wir uns diese Möglichkeit mal im Hinterkopf, falls es mal schnell gehen soll.
-
Hmmm beides blöd
Muss doch einfacher gehen!?
-
Ne, leider nicht. Im eingebauten Zustand kommst du an die Verriegelungsnasen nicht hin. Ist hinten zu.
Wobei ich die Grillspange ohne vollständige Demontage der Front rausbekommen habe. Ist zwar etwas fummelig, aber es geht.
Edit: habs mal hier mit angehängt. Kannst dich ja mal hier einlesen.
-
Ok werde es mal versuchen wenn es wärmer ist draussen, sonst brech ich mir die Finger ab hihi
-
Hallo,
möchte meinen Corsa gerne etwas individueller und edler gestalten.
Farbe ist Karbongrau. Wer hat evtl. Bilder oder selbst Erfahrungen
mit Chromleisten zum kleben gemacht?Grüsse
smax100 -
hey ...
würde mir gern eine grillspange in wagenfarbe zulegen sprich saphirschwarz.
kann mir jemand sagen ob die original OPC grillspange an den „normalen” corsa
selection edition passt? optisch sehen die beiden grills ja identisch aus!eine schnelle antwort wäre super.
beste grüße der picnicer ...
-
Ja, sind alle gleich und hier ist das entsprechende Thema mit Montageanleitung, Bilder und sonstigen Anliegen...
Gruß Moly
-
ich will gerne vorne das opel emblem weg haben also muss ein neuer grill rein habe da was gefunden Kühlergrill . würde gerne wissen ob das ein kompletter ist und nicht nur das untere teil bis zur chromleiste ist. passen wird er bestimmt in mein corsa D 1.2 5 türer^^
-
Mal bitte hier einlesen!