Front Grill (OPC/Limit Edition) Emblem abmontieren und Sonstiges zum Thema Grillspange

• meine freundin hat mir zum geburtstag meinen opelblitz neu alckieren lassen.

der lackierer (peters) meinte zu ihr, dass er sich für die schlechte grundierung der alten lackierung entschuldigen muss .
    was er jetzt anders gemacht hat, weiß ich nicht. jedenfalls soll die farbe jetzt länger als ein jahr auf dem blitz halten.

• hi zusammen

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt den Original-Frontgrill vom OPC ersetzen zu lassen, jedoch hauen mich die beiden von Steinmetz und Irmscher nicht wirklich um...

Jener von Vauxhall wär aber was für mich, jedoch einfach ohne Emblem!

Weiss jemand vielleicht, ob es den Vauxhall-Frontgrill für den OPC nun irgendwo (wie auf dem Bild, also ohne Emblem) zu kaufen gibt? Oder kann ich das Emblem einfach weglassen oder wie krieg ich den am besten so hin wie auf dem Bild?

Vauxhall

Grüsse
    Zwykr

:hurra: Meins :hurra:

*Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

Einmal editiert, zuletzt von Zwykr ()

• Da schließ ich mich an. Mir gefällt keiner der Zubehörgrills. Ich will keineswegs die tolle dreieckswabenstruktur rausnehmen..

Werd mir wohl eine ersatzspange besorgen und mal schauen, ob ich nach dem raustrennen des Einsatzes für den Opelblitz eine durchgehende basteln kann..

Dann bleibt das Muster im Grill und der Stoßstange erhalten und die Leiste ist durchgängig in ardenblau ... das wär super :D

• Zitat

Original von sprousaTM

Werd mir wohl eine ersatzspange besorgen und mal schauen, ob ich nach dem raustrennen des Einsatzes für den Opelblitz eine durchgehende basteln kann..

Dann bleibt das Muster im Grill und der Stoßstange erhalten und die Leiste ist durchgängig in ardenblau ... das wär super :D

also wens klappt komm ich auch gerne zu dir, dann kannste das bei meinem auch noch machen :D

:hurra: Meins :hurra:

*Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

• ;) Hab da einen netten Kollegen, der gut mit Gfk/Plastik schweissen umgehen kann.. Sollte kein problem sein, da einen Mittelteil reinzulaminieren o.ä... Last ist auf dem Teil ja eh keiner, von daher sollte des, wenns richtig gebaut ist, auch nicht kaputt gehen..

• So, die in Wagenfarbe lackierte Spange is dran und den Blitz hab ich mir in Matt Schwarz machen lassen...

Hat mich 45 Minuten und 3 demolierte Finger gekostet X(

Was ich allerdings nich so dolle finde ist die Passgenauigkeit, bei mir rasten 2 von den oberen Klips nich richtig ein und das Teil hinter dem Blitz will sich auch nich so richtig am Blitz festhalten.... Ich denke aber das wegen der 2 Klips das Teil nun nicht unbedingt abfällt und den Blitz werd ich die Tage mit dem "Plastikteil" verkleben....

Aber Opitk, einfach :top:

Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2

Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert

• kann mir jemand sagen, ob ein Grill den man für den "normalen" Corsa nehmen kann auch beim OPC reinpflanzen kann?

habs auf den von Maxpower abgesehen!!!

Merci schonmal

Grüße :wink:
    Marvin

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• kann mir das keiner beantworten?

oder muss ich mch direkt mit Opel in Verbindung setzen?

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: