Front Grill (OPC/Limit Edition) Emblem abmontieren und Sonstiges zum Thema Grillspange

• haben gestern mal den umbau versucht. die 4 schrauben gelöst, die verkleidung vorgezogen, die clips runtergedrückt und mit zahnstochern fixiert. gezogen...

nix.

wollten auch nichts kaputt machen, trotz ruckeln, drücken, fluchen wollte sich die spange nicht bewegen.

haben wir was vergessen, übersehen? ?(

rettet den wald - esst mehr spechte!

Einmal editiert, zuletzt von TDDI ()

• Hi!
    Weiß jemand ob die Folie hier was taugt?
    Kann Bene vielleicht seine erfahrungen mit Steinschlägen berichten?

http://cgi.ebay.de/DI-NOC-3M-C…19c2&_trksid=p3286.c0.m14

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa D GSi :top:

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von BennyGSi ()

• A gar nicht gelesen. Sorry.

Ja 1-2 kleine Steinschläge hab ich schon drinn. Egal. Kostet ja ca. nen Appel und ein Ei das folieren.

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Zitat

Original von BennyGSi
    Hi!
    Weiß jemand ob die Folie hier was taugt?
    Kann Bene vielleicht seine erfahrungen mit Steinschlägen berichten?

http://cgi.ebay.de/DI-NOC-3M-C…19c2&_trksid=p3286.c0.m14

Ja das scheint meine zu sein. Gut ist sie auf jeden Fall. Auch Verarbeitung is top und sieht richtig gut aus.
    Über Steinschläge kann ich nix sagen, da ra recht wenige aufs Dach kommen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Hab das hier auch schon völlig verdrängt!Aber es wird jetzt bald ne Carbonfolie über den ori. Grill gezogen!
    Schafft man das ohne erfahrungen alleine?Ich weiß nämlich nicht wo ich das hier in der Gegend machen lassen kann!

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

• Beim Grill gehts denke ich schon. So bisschen an das Video halten in dem Link.

Drauf, glatt streichen wos net passt bissel mitm Fön warm machen. Zum Schluss dann abschneiden. Aber wenn die Carbonfolie warm ist nicht brachial dran ziehn, da sonst die Struktur kaputt geht bzw nicht mehr so toll aussieht.

Bekommst du schon hin.

P.S.
    War vorhin bei meinem Folienmann. Die von 3M haben ja jetzt noch andere Farben für das Carbon. Grau, 2x Silber auch ein geiles Weiß.

Für das muss ich noch irgend ne Verwendung finden... hehe

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• An die Tür wo die schwarze Folie ist so ne Carbonfolie hin!
    Hatte ich auch noch vor!

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

• Achso ja auch cool. Bin gespannt wies aussieht.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning: