Sehr schick. Mit der Folie will ich mir vielleicht das Dach machen lassen.
Front Grill (OPC/Limit Edition) Emblem abmontieren und Sonstiges zum Thema Grillspange
-
-
Überlege meine Spange auch Folieren zu lassen, allerdings in Weiß.
Ob man da einen Farblichen unterschied sieht zum Lack?Habt ihr eigentlich die Einteilige Chromspange Folieren lassen? Weil frage mich wie die das Opelzeichen so genau außschneiden?
Lg. Peter
-
Ola,
hab mal ne Frage: Wenn man die LE-Grillspange beim FOH bestellt, kommt sie dann schon Schwarz
lackiert? Was kostet Sie? Passt die beim OPC?Hab meine vor kurzem schwarz folieren lassen aber mein Folierer bekommt es einfach nicht hin, die Folie Blasenfrei zu montieren!!!
Mfg
Otatz -
Zitat
Original von Otatz
Ola,
hab mal ne Frage: Wenn man die LE-Grillspange beim FOH bestellt, kommt sie dann schon Schwarz
lackiert? Was kostet Sie? Passt die beim OPC?Hab meine vor kurzem schwarz folieren lassen aber mein Folierer bekommt es einfach nicht hin, die Folie Blasenfrei zu montieren!!!
Mfg
Otatzdie kommt in grundiert und müsste dann lackiert werden
und die spangen passen jede bei jedem corsa
kannst auch ne gebracuhte chrom spange mit folie beziehen lassen -
ist zwar bisschen offtopic aber mein folien meister cfc in erftstadt, wollte die spiegel nicht folieren!
er könne keine garantie geben, dass sich die folie nicht durch sonne, wärme und kälte einflüsse früher oder später verzieht. Die Folie müsste nämlich extrem gedehnt werden, damit sie sauber und ohne naht auf die spiegelgehäuse geklebt werden kann.
der rest steht im folien/streifen-aufkleber thread.
-
Ja ist die einteilige Chromspange bei mir
-
wie gut sieht man eigentlich die Spuren wenn man einen
Steimetz/Irmscher/Lexmaul Grill einbauen lässt? -
habe eine frage
passt die grillspange auch am corsa d von einem astra h oder zafira b??? -
Nein!
Es gibt genug Themen über Grillspangen, warum extra ein Neues aufmachen?
-
Hier gehts weiter