Front Grill (OPC/Limit Edition) Emblem abmontieren und Sonstiges zum Thema Grillspange

• Ehrledigt

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Heute kommt meine Spange vom folieren wieder.

Ich denke "carbonisiert" wird sie sich gut machen.

Fotos heute Nachmittag :klatschen:
    Gibts beim Anbau irgendwelche Tips, oder einfach andrücken?

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• hm ich würd sagen der beste tipp ist : Brech nichts ab ansonsten einfach vortsichtig wieder einklipsen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• 8o

Sehr edel! Gefällt mir sogar besser als rein schwarz :top: :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Aber der Materialpreis ist übel

1qm Folie

90 Teuronen 8o 8o 8o

Naja jetzt ist noch genug übrig, aber wohin damit ?( ?( ?(

Ich denke auf den Spiegeln würde es sich noch recht gut machen :klatschen:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex

MEIN CORSA

• sieht top aus!!! Und die Idee mit den Spiegeln find ich gut.

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• sieht echt klasse aus!!!

darf ich fragen was du für den spaß isngesamt bezahlt hast,un was das für eine folie ist?

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Ist eine Folie von 3M

fürs bekleben hab ich 40€ bezahlt. Nur jetzt hab ich eben bei meinem "Bekleber" noch ziehmlich viel Restfolie liegen :D

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex

MEIN CORSA