Also auf der Irmscher seite ist nichts zu finden , anscheinend muss ich wirklich warten und hoffen denn ein anderer kommt bei mir definitiv nicht rein!!!!
Front Grill (OPC/Limit Edition) Emblem abmontieren und Sonstiges zum Thema Grillspange
-
-
kuzi schau doch mal genauer
www.irmscher.de => Dann oben auf Corsa => Dann hab ich den corsa d türer genommen und dann haste da deinen Kühlergrilleinsatz mit Edelstahlleiste -
Und unter der Edelstahlleiste sind 4 Ecke und keine Streifen mehr !!! Das mein ich doch ich will einfach den Original ohne Emblem beim 1.4 LE
-
jop.. da gibts leider nix
-
Ja genau ich glaub auch ich werd hier falsch verstanden!!!! Ich will den Originalen Grill von Opel mit der richtig dicken Spange oben und nicht so ne dünne oder sonst was nur ohne Opel zeichen sondern durchgehend.....außerdem wie gerad schon angesprochen sollen die dünnen unlackierten streben unten auch nur quer sein wie beim Originalen halt und soll ja auch von der Frontschürze die optik beibehalten
lieben Gruß Kuzi
-
Zitat
Original von MadX
oder das Teil vorher mit entsprechender Technik "entchromen", als z.B. Strahlen mit Glasmehl, o.ä.
Einfacher, für Ottonormalnutzer: Backofenspray drauf, etwas warten und Abwischen.
Entchromt.... -
Zitat
Original von mgfirewater
@ timo
änder mal bitte den thread-titel, sonst könnte man denken es geht um den standard grill. noch besser wäre es, wenn ihr die ganzen grillspangen-threads in nur 2 threads zusammenfasst.
standard-grillspange und opc/LE-grillspangeGeändert Die Aufteilung der Threads schau ich mir nochmal in Ruhe an.
Gruß Timo
-
solange kein eigener bereich für limited editions entsteht, ist mir alles recht
-
Ich habe die Woche von jemandem erzählt bekommen, das es die Opelzeichen in Klavierlack geben soll. Hab mal ne Zeit lang im I-Net gestöbert, aber nix gefunden. Mir würde auch schon schwarz matt genügen, aber da ist auch nix zu finden. Lackieren ist zwar möglich, aber ob das wirklich lange hält...kann ich mir nicht vorstellen. Hat bei nem alten Auto von mir auch nicht lange gehalten.
Hat jemand einen Tipp? -
Hey,
also wäre mir neu wenn es die so zu bekommen gibt. Hier im Forum hat aber auch jemand sein Opel zeichen an seinem LE lackieren lassen , kannst dich ja mal mit ihm austauschen