Front Grill (OPC/Limit Edition) Emblem abmontieren und Sonstiges zum Thema Grillspange

• Also auf der Irmscher seite ist nichts zu finden , anscheinend muss ich wirklich warten und hoffen denn ein anderer kommt bei mir definitiv nicht rein!!!!

Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

• Ja genau ich glaub auch ich werd hier falsch verstanden!!!! Ich will den Originalen Grill von Opel mit der richtig dicken Spange oben und nicht so ne dünne oder sonst was nur ohne Opel zeichen sondern durchgehend.....außerdem wie gerad schon angesprochen sollen die dünnen unlackierten streben unten auch nur quer sein wie beim Originalen halt und soll ja auch von der Frontschürze die optik beibehalten

lieben Gruß Kuzi

Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

• Zitat

Original von MadX
    oder das Teil vorher mit entsprechender Technik "entchromen", als z.B. Strahlen mit Glasmehl, o.ä.

Einfacher, für Ottonormalnutzer: Backofenspray drauf, etwas warten und Abwischen.
    Entchromt.... ;)

• Zitat

Original von mgfirewater
    @ timo
    änder mal bitte den thread-titel, sonst könnte man denken es geht um den standard grill. noch besser wäre es, wenn ihr die ganzen grillspangen-threads in nur 2 threads zusammenfasst.
    standard-grillspange und opc/LE-grillspange

sucheintrag

Geändert :] Die Aufteilung der Threads schau ich mir nochmal in Ruhe an.

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ich habe die Woche von jemandem erzählt bekommen, das es die Opelzeichen in Klavierlack geben soll. Hab mal ne Zeit lang im I-Net gestöbert, aber nix gefunden. Mir würde auch schon schwarz matt genügen, aber da ist auch nix zu finden. Lackieren ist zwar möglich, aber ob das wirklich lange hält...kann ich mir nicht vorstellen. Hat bei nem alten Auto von mir auch nicht lange gehalten.
    Hat jemand einen Tipp?

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !!! :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Akzelerator ()