Front Grill (OPC/Limit Edition) Emblem abmontieren und Sonstiges zum Thema Grillspange

• Zitat

Original von Darkass

der TE wollte es ja nur ausbauen, lackieren und wieder einsetzetn :D

Er will es doch nur lackieren und wieder einsetzen... ;) Ansonsten haste ein großes loch drin xD
    oder vepeil ich hier grad iwas? xD so wie ich das lese will er es nach dem lackieren wieder einsetzten...

• Nein also um das klar zu stellen , das geht bei dem Corsa Grill nicht hier gings ausschließlich davon den Blitz als einzelnes Bauteil zu demontieren um ihn z.B anders farbig zu lackieren. Dieser Grill wo die Spange durchgehend ist, denn gibt es meines wissens leider noch nicht obwohl es definitiv der schönste Grill wäre der für den Corsa zu kaufen wäre.

Kuzi

Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

• Nein, gibt es nicht. Über eine cleane Spange wurde hier im Forum schon einmal diskutiert. Da gab es auch einen genial aussehenden Fake dazu. Finde den Thread nur gerade auf die Schnelle nicht.

Ich warte noch, dass sich ein Mutiger da mal ran wagt. Wenn´s denn aufgrund des Materials überhaupt möglich ist ...

• Perfekt genau so auf meinem Limited nur in Schwarz....gibt nichts schöneres. Ist echt ne lücke im Grill sortiment. Würde doch einschlagen wie ne Bombe

• nicht das ich wüsste )= hmm hatt irmscher sowas , werd mich schlau machen

• Na Nix das kannst ja mal wieder scheiße Vergessen ich hab ja unten bei den Neblern auch so streifen und keine 4 Ecke oder Waben wenn das dort auch so wäre dan wäre es echt nett aber so auf keinen fall !!!! Das ist doch schon wieder nur a halbe sache wenn schon dann gleich richtig !!!! Da muss schon alles Passen und nix vom Irmscher das zeug geht mir auf den Keks immer das gleiche Zeug seit Jahren die sollen sich mal was neues Einfallen lassen das langweilt langsam immer schaut alles gleich aus bei dennen ich werde woll noch warten müssen bis die schablonen zum gießen freigegeben werden von opel oder wir warten auf die Pleite das geht evtl. Schneller dann kann mann es noch machen weil dann ist ja eh alles für die Katz Garantie ist dann ja auch weg und Verkaufen kannst denn dann Auch nicht mehr weil wer kauft ein Auto wo die Erstatzteile aus sind ;)

LG ERIC