Hallo an alle - DIE NEUE

• Hallo zusammen,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Claudia und komme aus dem schönen Franken, genau aus Fürth bei Nürnberg. Ich hoffe das ich mich hier austauschen kann und Spaß habe.....
    Ich fahre seit September meinen Corsa...1,2 16V mit 80 "kleinen" Pferdchen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Der Umbau hat nun auch langsam begonnen. Bin aber noch dabei. Leider finde ich, dass die Auswahl noch nicht soooo überragend ist für dieses Auto. Bis jetzt ist er mit H&R Federn tiefer gelegt, hat schwarze Scheiben bekommen und ne kleine Tröte von Bosi.... In ca 2 Wochen (je nach Wetter) bekommt er dann seine neuen Turnschuhe. Barracuda Tzunamee in 7,5x17!

Ich denke das reicht fürs erste. Falls ihr Fragen habt, fragt :]

Lg
    Die Merlin

Wer langsam fährt, wird länger gesehn!

• Hallo Claudia,
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :klatschen:
    Was Du über den Corsa schreibst liest sich ja gut, vielleich kannst Du ja mal ein paar Bilder einstellen.
    Wünsche stets eine unfallfreie Fahrt.

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Danke für die liebe Begrüßung...
    muss zu meiner Schande gestehen das ich noch keine Bilder von ihm habe, aber ich werde das nachholen und ihn hier zeigen. Aber wie gesagt, sonderlich "toll" sieht er noch nicht aus. Habe jetzt erst so laaangsam angefangen.... Aber kommt Zeit, kommt schönerer Corsa ;)

Wer langsam fährt, wird länger gesehn!

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Wünsch dir hier auf jeden Fall viel Spass hier im Forum.

Grüße aus Oberfranken.

Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hallo Claudia!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :wink:

Da haste ja ein schönes "PLAYMOBIL" in Fürth! :top:

Gruß

• Hallo,
    auch von mir bekommst du ein herzliches Willkommen :wink:
    Auf Bilder bin ich schon gespannt... :)
    Genauso wie auf die Turnschuhe. :D

Viel Spaß noch

lg

:auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

• servus "nachbarin" :P

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)