habe mir vorkurzem einen hi low adapter geholt bei acr und jetzt wollte ich euch folgendes fragen. reicht das um ein signal für die endstufe zu haben und dann einen subwoofer am verstärker anzuschließen? kriegt er dann ein signal??
mir gehts hier nicht um die stromversorgung nur um das signal
acr adapter
-
-
hey hab auch einen adapter aber nicht von acr aber es funktioniert
brauchst kein anderes radio! -
gut
-
Hallo ich habe das von Phonocar High-Low drin, da hast dann auch gleich den Ausgang für Remote mit drin,ich meinte die von acr haben (hatten) es nicht
-
was ist dieses remote?
-
remote ist das singnal was zur endstufe geht das die endstufe weis wann das radio an is und somit durch dieses singnal die endstufe an geht
-
im Prinzip nen Zündungsplus, damit das Teil eben nicht immer läuft sondern nur wenn es gebraucht wird.. der Batterie zu liebe
PS: Hab auch den High Low vom ACR drin, wunderbare Sache funktioniert einwandfrei.
-
also wie ich das hier richtig verstehe muss ich nur den adapter einbauen und dann geht die endstufe an wenn das radio an ist und die endstufe dann aus wenn das radio aus ist oder wie?
-
Hi!!!
Klink mich hier auch mal ein.
Also, normalerweise hat ein High-Low Adapter nur die Möglichkeit, das Lautsprechersignal ausm Radio aufn Cinchanschluss zu wandeln. Es gibt aber Adapter, die haben den Remote-Anschluss mit dranne. Und den brauchste, wenn keine andere Möglichkeit in Betracht ziehen willst (z.B. Zündungsplus), um die Endstufe mit dem Radio quasi an und aus zu schalten. Das Remote-Kabel ist meistens blau.
Was hatn dein Adapter für ne Bezeichnung?
Grüssle
Sandro
-
ich habe den von acr