ZitatOriginal von Tommy227
Du willst mich nur quälen
Mach weiter so
Finde das nicht fair Kuzi
Schönes Bild
ZitatOriginal von Tommy227
Du willst mich nur quälen
Mach weiter so
Finde das nicht fair Kuzi
Schönes Bild
@ Tommy
Ist doch nichts besonderes steht doch fast Original da die Kleine..
Nicht das du Henna bald schön findest.. DAS GEHT AUF KEINEN FALL
ZitatOriginal von marc´s corsa
Polieren musst du ein Neuwagen bestimmt nicht schon nach 6Monaten^^
wenn er vor der Übergabe vom Händler aufbereitet wurde schon
ZitatOriginal von Timo
wenn er vor der Übergabe vom Händler aufbereitet wurde schon
Wenn er aufbereitet wurde,warum soll er dann wieder poliert werden?Das ist unlogisch.Im gegensatz zur Politur kann der Wachs dem Lack nichts anhaben aber das muss ich dir denk ich nicht sagen
//außer es ist in dem Sinne gemeint, dass der Händler es nicht Fachgerecht gemacht hat^^
ZitatOriginal von marc´s corsa
[...]
//außer es ist in dem Sinne gemeint, dass der Händler es nicht Fachgerecht gemacht hat^^
So meint er es ganz sicher. Wenns nach Timo geht soll der Händler bloß ganz die Flossen vom Wagen lassen Gut, er hats halt drauf in Sachen Reinigung.
ZitatOriginal von Kuzi
@ Tommy
Ist doch nichts besonderes steht doch fast Original da die Kleine..
Nicht das du Henna bald schön findest.. DAS GEHT AUF KEINEN FALL
Wenn Ihn foliere in der Farbe bist nur du Schuld. [SIZE=7]Du zahlst denn auch das Folieren :-S[/SIZE]
Ahso ja ... dann kommste aber lieber vorher nochmal rum und überzeugst dich voll und ganz von der Farbe nicht das du mein Geld dann kurz drauf in die Tonne wirfst..
ZitatOriginal von Denny1.7
So meint er es ganz sicher. ..
ei joh, was bedeutet schon "aufbereiten" im Alltag eines Autohauses ?!
1x durch die Portalwaschanlage neben der Werkstatt. Fertig.
Tja so wird das leider häufig gehandhabt .. wohl auch in meinem Fall und dabei geht durch die Waschstraße fahren ja gaaaaarnicht... :wb:
Aber auch nicht überall arbeite in einem Autohaus (kein opelhändler) und unser aufbereiter bereit exzellent auf aber wie sagt man so schön Ausnahmen bestätigen die Regel