Nr 1690 Neubestellung nach Totalschaden

  • So lange nichts mehr von mir hören lassen...


    @ Koevn Ich hatte die Farbe auch mehr oder weniger auf gut glück bestellt, hatte nur Fotos gesehen.
    Bin wirklich sehr zufrieden live wirkt die Farbe erst richtig.


    @ Flex Jo der Verbrauch war mit knapp unter 7,5-8 litern ganz gut dafür das 4 Leute mit Gepäck an board waren und somit fast 350 kilo zusätzlich. (=

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

  • Tolle Farbe, sieht echt schön aus, gefällt mir...;) ist FAST so schön, wie mein heiß geliebtes aquamarin :evil:


    Viel Spaß mit dem kleinen :wink:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Oder das Aquamarin ist fast so schön wie Henna (=...


    aber bei einem sind wir uns einig..unsere Farben fährt nicht jeder :klatschen:

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

  • Zitat

    Original von Kuzi
    Oder das Aquamarin ist fast so schön wie Henna (=...


    aber bei einem sind wir uns einig..unsere Farben fährt nicht jeder :klatschen:


    Jap :top: das auf jeden fall ;) und das ist auch gut so :yeah:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Polieren musst du ein Neuwagen bestimmt nicht schon nach 6Monaten^^

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Zitat

    Original von marc´s corsa
    Polieren musst du ein Neuwagen bestimmt nicht schon nach 6Monaten^^


    Polieren würde ich ihn allerdings auch noch nicht. Schön einwachsen allerdings schon!


    Ich find die Felgen chic! Sehen für 16" aus der Perspektive richtig schön aus!


    Find die Farbe echt toll! Weiter so!

  • Danke für das Feedback und er muss aber ordentlich gewaschen und versiegelt werden... wenn ich Sie jetzt angucke tuts mir echt leid so dreckig und matt


    Liebe Grüße
    Tobi

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)