OPC und Federwegbegrenzer?

• Moin
    habe gerade bzw heute meine sommerpuschen drauf gemacht!
    Habe für alle fälle ja noch mein Astra G ;)

Beim wechsel habe ich gesehen das vorne begrenzer drinne sind!Was passiert wenn ich die rausnehmen oder sind das keine begrenzer?

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• ich hoffe das du mit federwegsbegrenzer nicht die transportsicherung meinst die gerne bei vergessen wird rauszumachen vor der auslieferung 8o
    http://www.myquake.de/mix/corsaopc/gummis.JPG wenns das is dann schleunigst zum foh und rausmachen lassen! oder selbst aufbocken und rausziehen 8o

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

Einmal editiert, zuletzt von crazysepp ()

• oh doch sieht fast genauso aus!aber bei mir ist nur ein so ein teil aber werde montag mal zum foh fahren

Mein OPC

Es gibt immer was zutun

• dann is das andere wohl schon rausgefallen... bei uns war auf einer seite auch schon eins weg... ich würd damit nicht all zu viel rumfahren... federweg= 0!

du hast schon über 20t km drauf? 8o

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

Einmal editiert, zuletzt von crazysepp ()

• kenne federwegsbegrenzer nur auf dem stossdämpfer. und die haben den sinn wie der name schon sagt den federweg zu begrenzen. heisst das er z.b. nicht auf die kasserie bzw. den kotflügel oder sonst irgendwo aufsetzt wenn das fahrwek z.b. schon zu weit tiefergelgt ist!!
    und je mehr du da ann reinlegst um so weniger federweg hast du am ende!!

• Zitat

Original von NoneName
    joa deswegen kam mir das wohl so hart vor ^^
    naja hoffe da geht nichts kaputt

... tritt deinem FOH mal mächtig auf die Füße :wb: :bla:
    Transportsicherung

Bist aber nicht der Erste, dem das passiert ist ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• So komme von meinem FOH und laut der liste sind es wirklich wederwegbegrenzer!?!?!
    naja komisch ist das er komplett aufliegt auf den dingern ;)
    habe sie ausbauen lassen waren 2 pro federn sind doch keine abgeflogen.
    mir kommt er auch gleich tiefer vor ^^

Mein OPC

Es gibt immer was zutun

• irgendwie macht einem das angst, wenn ein foh den unterschied zwischen federwegsbegrenzer und transportsicherung nicht kennt :(