Limited Edition: Doppelte Gepäckraumboden, ja oder nein??

• wenn ich das lese wird mir schlecht, was sind das den für FOHs?!

ich hatte keinen in meinem UNlimited, hab meinem verkäufer gesagt das ich aber einen wollte, darauf hin ist er zum nächsten corsa im showroom gegangen und hat den da rausgenommen und mir gegeben.

das gleiche mit dem aschenbecher, wollt den gern als "müll dose" benutzen, in meinem war keiner drin, hab den dann auch aus dem anderen bekommen.

beides gratis versteht sich.

mfg

Unlimited Edition ;) - 1.4 16v - Emblemlos - Englische Rückleuchte

• Also ich kann nur sagen, ich habe einen der Limited edition, leider nicht OPC line, aber egal, hab aber jedoch den doppelten laderaum bode,. recht pracktisch auch wenn man dadurch weniger platz hat, aber dafür kann man da unten gut sachen verstauen die nicht jeder sehen soll ;)

• Oder einen Woffer und ne Playstation drunter bauen :evil:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Also ich hab meine LE ende Mai bekommen und hab keinen doppelten Gepäckraumboden aber ist auch nicht so schlimm dadurch wird der Kofferraum ja noch viel kleiner als er sowieso schon ist.
    Also ich hab das Gefühl das der Kofferraum in meinem alten Corsa B grösser war als im D und wenn ich noch den doppelten Boden hätte wäre noch weniger Platz.

Seit 23.05.2009: Corsa Limited Edition 1.2

• Der Doppelte Boden ist nicht mehr Serie wird aber eigentlich von guten OFH gratis als Zugabe dabei gegeben!
    Habe ihn auch so bekommen im Mai mußte nur wegen bestellung 2 wochen warten!