@mgfirewater : Nene, ich habe ( zu diesem Zeitpunkt) im Net kein passendes Vergleichsbild gefunden. Bis auf die Form , sah der Vectra früher mal so aus.
So sah er mal aus ....... (und das linke Bild passt haargenau) !!!
@mgfirewater : Nene, ich habe ( zu diesem Zeitpunkt) im Net kein passendes Vergleichsbild gefunden. Bis auf die Form , sah der Vectra früher mal so aus.
So sah er mal aus ....... (und das linke Bild passt haargenau) !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von plekro
mal kurz offtopic:
warum machst du auf den fotos dein kennzeichen unkenntlich, wenn du dann herkunft montabaur hinschreibst??
du gibts viel geld fürs cleanen und vereldeln aus, und dann hast du ein werbe-kennzeichen vom händler dran?
ich versteh das alles nicht
nix für ungut, jeder wie er mag
1. So ,nach langer Zeit habe ich nun folgende Lösung auf dem Corsa. Vorne ist eine Idee von mir und die Lösung für das hintere Nummernschild kommt von meinem Lacker. (Dabei komm ich nicht ganz drum herum, Werbung für den Lacker zu machen)
2. Sowie wurden die hinteren Scheiben für eine sehr schmale Börse zusätzlich getönt ....
3. Zum guten Schluß ein Foto von meinen beiden Hobby´s ....
Scharfes Rad und schickes Auto!
Und hinten die Kennzeichenhalterung in weiß passt auch gut.
Perfekt, sehr solide Arbeit.
Babyblue-cool sag mal kann es sein das du aus der nähe limburg kommst ??
lg kev
ZitatOriginal von D-luxe
Babyblue-cool sag mal kann es sein das du aus der nähe limburg kommst ??
lg kev
Aus der Nähe Limburg´s kann man nicht direkt sagen, aber Ab und An bin ich mal da unten.
Erlkönig : Danke dir !!! Ich hoffe doch, daß man sich irgendwann nochmal über den Weg läuft . Gruß Jan
hab dein auto in limburg in nem parkhaus gesehen !!
wo kommstze her ??
Steht doch da: MONTABAUR
ZitatOriginal von thocal
Steht doch da: MONTABAUR
Und in welchem Bezirk kurvst du rum ??
Tägliche Fahrt zur Arbeit vom Wohnort Freilingen(Westerwälder Seenplatte für die Ortsfremden) nach Ransbach zur Maloche und am WE schonmal Richtung Eifel... Hab Dich vor ein paar Wochen vor der Apotheke in Wirges(Sonntag) gesehn Da war ich mit dem uLE unterwegs. Der Corsa ist der 2.Wagen - wir fahren auch noch nen Vectra C GTS in moonlandgrau
LG von der Schaff