ZitatOriginal von speedy2208
Und was macht die Idee mit der Heckklappe ?
Die bleibt auch weiterhin eine Idee. An einem 6 Monaten alten Corsa will ich nicht rumschweißen.
ZitatOriginal von speedy2208
Und was macht die Idee mit der Heckklappe ?
Die bleibt auch weiterhin eine Idee. An einem 6 Monaten alten Corsa will ich nicht rumschweißen.
Hallo ! Endlich konnte ich mal ein Bild von einer komplett fertigen Felge machen. Es handelt sich hierbei, um eine überarbeitete Limited-Edition-Felge .. Gruß Jan
Puh, dann 4 Stück davon am Wagen rotierend...
Schwarz-Weiß-Extrem.
ich sag mal so, hat was..
Aber wie es letztendlich zum Wagen passt, sehen wir halt erst, wenn die Räder wieder montiert sind^^
extrem außergewöhnlich.
dabei kannste dir sicher sein, dass es kein zweiter hat
aber sieht gut aus, kannste stolz drauf sein
Hey,
also die Felgen sind echt was außergewöhnliches . Glaub werden richtig gut aussehen , aber muss man mal am Wagen sehen. Mach mal paar pics
lg
Finde ich richtig schick! Dann sehen die schon gar nicht mehr so langweilig aus! Bin gespannt auf Bilder am Wagen!
mal kurz offtopic:
warum machst du auf den fotos dein kennzeichen unkenntlich, wenn du dann herkunft montabaur hinschreibst??
du gibts viel geld fürs cleanen und vereldeln aus, und dann hast du ein werbe-kennzeichen vom händler dran?
ich versteh das alles nicht
nix für ungut, jeder wie er mag
machst du das lackieren selbst. sieht sauber gemacht aus, aber auf die felgen bin ich gespannt, kann es mir nicht recht vorstellen.
Ich will Bilder!!!