Nr. 622 : Babyblue-cool´s "Limited Edition"

• Oh, so schlimm? Hab eigentlich gedacht das man bei so nem Lack nicht so schnell sieht wenn man bei lackiert..... ich mein ist ja kein metalic.
    Lg. Peter

bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

• vipermuh :

Beilackieren ist net (nach der Aussage meines Lackierer´s) und gleichzeitig kann ich mir nun ein Airbrush draufmachen lassen. :]

Neelie :

Vielen Dank ! Vielleicht sieht es ja nach etwas aus, wenn du das Zeichen in "Aeroblau" lackieren läßt. Die Spange ist doch in Chrom, oder ??

MzBasti :

Es ist zwar etwas fummelig , aber mit Geduld und Spucke flutschte es ganz gut !

3 Mal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

• @ Hammy :

Ich war vorhin beim Lacker gewesen und habe mal gefragt.

Auf das Opelzeichen ist ein Kunststoffhaftgrund und PP (Epoxydharz) aufgetragen worden. Gruß Jan

• Zitat

Original von Kathy
    Wo auf der Heckklappe machst denn das Airbrush?

Es wird wahrscheinlich über den Griff kommen. Ich spiel auch mit dem Gedanken den ganzen Griff zu entfernen und die Kabel nach innen zu legen. Aber an einem neuen Auto rumschweißen ..... ?! 8o?( Eigentlich nicht !

• Erstens das. Weil wenn das nicht anständig gemacht ist, kommt dir dann dort alles wieder hoch und dann heißt es: nochmal!

Und wie machst du das dann mit dem Öffnen von der Heckklappe? Sägst du dann was von der Stoßstange aus oder hast du so zierliche Finger?

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von Sammy
    Erstens das. Weil wenn das nicht anständig gemacht ist, kommt dir dann dort alles wieder hoch und dann heißt es: nochmal!

Und wie machst du das dann mit dem Öffnen von der Heckklappe? Sägst du dann was von der Stoßstange aus oder hast du so zierliche Finger?

Das wäre bei meinen etwas kräftigen Fingerchen :D das nächste Problem. Aber irgendwelche Ideen müssen auch irgendeinen Haken haben . :wb: