Sieht net schlecht aus.... vieleicht noch mehr bilder
-
-
Zitat
Original von vipermuh
Sieht net schlecht aus.... vieleicht noch mehr bilderIch habe jetzt nur die 3. Aber mehr Bilder kommen so nach und nach.
-
Auf dem 3 Bild siehts echt geil aus
Hab mich schon gewundert das da anfangs nur ein bild war... -
Zitat
Original von vipermuh
Auf dem 3 Bild siehts echt geil aus
Hab mich schon gewundert das da anfangs nur ein bild war...Danke, dann hat es sich ja gelohnt, dem Lacker auf den Sack zu gehen.
-
gefällt mir gut
-
So schaut das ganze ausgebaut aus ....... (Das letzte ist leider net ganz so schön) :wb:
-
sieht ja ziemlich geil aus mit dem schwarzen blitz *G*
ist das gelackt oder irgendein anderes verfahren??? was hat dich das gekostet?
-
Diese Idee hatte ich auch schon, und ich muss sagen, der schwarze Blitz gefällt mir schwarz riiichtig gut.
Glaube, dass werde ich bei mir auch machen
Die Demontage vom Blitz war doch bestimmt nicht sooo kompliziert, oder. Weil die "Haltenippel" sind ja nicht gerade so stabil.gruß Basti
-
Kompliment, ist richtig schön
Kommt wahrscheinlich auch so gut wegen dem weißen Lack, bei mir sieht sowas nichts aus
-
Zitat
Original von Hammy
sieht ja ziemlich geil aus mit dem schwarzen blitz *G*ist das gelackt oder irgendein anderes verfahren??? was hat dich das gekostet?
Die sind gelackt. Der Lackierer hat das Teil gut angeschliffen und einen Haftgrund aufgetragen. Den Preis weiß ich nicht, da die Alu´s noch bei ihm sind und das komplette Auto auch noch hin muss. Die Heckklappe wird nachlackiert, da ich zwar "nur" einen feinen Kratzer drin hab, der aber bis auf´s Blech geht und sich an dieser Stelle nun der Lack abhebt. :wb: :wb: