joh, merkwürdig !!
-
-
Zitat
Original von 747ananas747
@ babyblue-coolWie viel hat es lackieren der Felgen gekostet. Die sehen fuc.ing Awesome geil aus ...
Ich antworte trotzdem mal , auch wenn er schon ASBACH ist. Die Felgen hatte Ich bei meinem FOH reklamiert, weil Ich mit der Lackqualität unzufrieden war. DA Ich jetzt schon ziemlich gut den Qualitätsmenschen bei meinem FOH kenne und einen guten Lacker an der Hand ( der Schwager von meinem Schwager !! ) habe, konnte Ich mit einem passenden Angebot, welches Ich ihm vorgelegt habe und nach Absegnung von "GANZ OBEN", meinem Lacker die Felgen in die Hand drücken. Den Rest haben wir so geregelt. Es war sauviel Arbeit !! Lacken, schleifen, Lacken, schleifen usw. !! Sie waren ca. vier Wochen da (er hatte auch nicht viel Zeit) , aber das Ergebnis kann sich sehen lassen !!
@Flex Didi: Bin ja wieder da, nur als - Corsika78 -
-
Jetzt hab Ich mal die Zeit gefunden und konnte ein paar Bilder machen, unteranderem auch von Erneuerungen wie z.B. die Dreiecksscheibe an der A-Säule (Tönungsfolie), die 120*90 Endrohrvariante von FMS oder die Rückleuchten .... Gruß ans Forum
-
Zitat
Original von babyblue-cool
Morgen ! Nu ist es amtlich .......hast du dir das selber machen lassen oder kann mandas hier im forum irgedwo bestellen ? =)
schickes wägelchen haste da....
-
Zitat
Original von Storki
hast du dir das selber machen lassen oder kann mandas hier im forum irgedwo bestellen ? =)
schickes wägelchen haste da....
Morgen ! Ich steh im Bezug auf deine Frage ein wenig auf dem Schlauch ? Von welchem Teil sprichst du ?
-
bestimmt über die rückleuchten:D:D:D
du eigentlich würden jetzt ja mindestens beiträgen kommen vonwegen "äääää die sind ja illegal.... wenn dir einer rauffährt......"
weißt was ich sag einfach nur eins
Hammer...
-
Hammer Auto! Die Felgen sehn spitze aus so! In komplett schwarz gefallen sie mir nicht. Aber SO ist's genial!
-
"Irmscher-Rückleuchten", heisst, dass es von denen auch eine getönte Variante gibt ?!?
Oder sind´s die GSi/OPC + Gebastel ?!? -
Zitat
Original von flex-didi
"Irmscher-Rückleuchten", heisst, dass es von denen auch eine getönte Variante gibt ?!?
Oder sind´s die GSi/OPC + Gebastel ?!?Ich hab mir die normalen Serienrückleuchten bei Ebay ergattert und der Lacki hat sie dann "verschönert". Als Bsp. stand ein Meriva mit Irmscher-Rückleuchten in der Nähe .
-
aha,
doch welche rückleuchten hat dann irmscher für den meriva ?!?!?
die dunkelgetönten waren ja standard zum facelift hin !