ich schätze wenn überhaupt 10000 aber vorraussichtlich weniger wg. tuning!
-
-
was willstn für die felgen?
-
Das ist aber schade, der Wagen ist Top. Auf welches Modell steigst du denn um?
-
Zitat
Original von Erlkönig
Das ist aber schade, der Wagen ist Top. Auf welches Modell steigst du denn um?Eine genaue Vorstellung habe ich nicht außer das es wieder ein Opel sein wird. Die Vorraussetzung ist auch diese, das ein vernüftiger Verkaufspreis herrausspringen muß.
OnkelHarry : ICH MUß DICH ENTTÄUSCHEN. Die Felgen gehören zum Auto !!!!!!!!!!!!!
-
Einzige Alternative derzeit wäre für mich der neue Astra oder ein Meriva. Verstehen kann ich dich nicht, hast doch eine Top-Auto.
-
Hehe, die IAA und ihr Neue Modelle/Neuwagenduft eilt voraus, bei der heutigen Wetterlage mit Ostwind + entspr. Landeanflug auf Fraport, das bekommt man hierzulande so langsam zu spüren..;o)
-
Zitat
Original von flex-didi
Hehe, die IAA und ihr Neue Modelle/Neuwagenduft eilt voraus, bei der heutigen Wetterlage mit Ostwind + entspr. Landeanflug auf Fraport, das bekommt man hierzulande so langsam zu spüren..;o)Du sprichst wohl aus Erfahrung ...... he,he !
-
Die Wetter- und entsprechende Fluglage zu Fraport, joh.
IAA und damit implizierter Neuwagenkauf, das lässt die Portokasse in der Frequenz nicht zu...;o) -
@ babyblue-cool
Wie viel hat es lackieren der Felgen gekostet. Die sehen fuc.ing Awesome geil aus ...
-
wagen verkauft oder warum ist babyblue nicht mehr angemeldet?