soo rennerod koblenz !!
ab und zu Montabauer !!
soo rennerod koblenz !!
ab und zu Montabauer !!
ZitatOriginal von thocal
Tägliche Fahrt zur Arbeit vom Wohnort Freilingen(Westerwälder Seenplatte für die Ortsfremden) nach Ransbach zur Maloche und am WE schonmal Richtung Eifel... Hab Dich vor ein paar Wochen vor der Apotheke in Wirges(Sonntag) gesehn Da war ich mit dem uLE unterwegs. Der Corsa ist der 2.Wagen - wir fahren auch noch nen Vectra C GTS in moonlandgrau
LG von der Schaff
@ D-Luxe u. thocal : Aja, ich meine so nen "LE" mit TH auf dem Kennzeichen ist mir schon aufgefallen. Das nächstemal werde ich einfach mal Grüßen und wenn ich wieder einmal mit Blindheit beschlagen sein sollte, drück mir mal kurz die Lichthube aufs Auge.
Welch eine Überraschung für mich. Gerade eben habe ich ganz unverhofft Besuch von meinem Kumpel bekommen und kam mit einem Traum von einem offenen Wägelchen. Es handelt sich um einen Morris Minor Bj.´56 und es ist der Vorgänger vom Mini Cooper. Gelegentlich darf ich mit diesem Auto fahren, aber hauptsächlich sind wir daran am werkeln. Vor kurzem wurde die Hinterachse getauscht, da das Differential ausgeschlagen war. Eigentlich wollte ich mich mit so ähnlichen Bildern zu DSDSCF bewerben, aber es sollte nicht sein. Ich finde dieses Auto einfach nur ...... schmacht !!!!!
Kann ich Dir zustimmen. Ich steh auch auf Oldtimer. Das Karmann Ghia Cabrio, die Citroen Gangsterlimousine oder das Ford T Model........das wärs....
Mir geht es wie heli206 Alte Autos sind einfach etwas tolles.[Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/tastybe.gif]
Damit fahren will ich nicht mal einfach nur besitzen und ansehen
Gruß Timo
PS: Habe den Thread mal verschoben
Er besitzt noch zwei weitere Morris und hat eine größere Sammlung an Tretauto´s aus Metall diese er wieder herrichtet.
Hier habe ich noch die restlichen Bilder und man beachte auf der Fahrerseite die aufgesetzte Kopfstütze .Das letzte Bild zeigt mein Kumpel mit seiner Freundin.
Ja so ein Auto ist schon was feinnes............
ZitatOriginal von ogherby
Ja so ein Auto ist schon was feinnes............
Du sagst es . Das Fahrgefühl, die Form und ein Sound !! Das ist ein Sound ...... Röhrrrrrrrrrr, Blubb, Blubb, Blubb
Morgen . Ich spiele mit dem Gedanken meinen Limited Edition zu verkaufen. Er hat jetzt 30000 Km gelaufen und/ aber kann ich kein vergleichbares Angebot finden um ein Preisangebot hier anzugeben. Ich würde gerne eure Meinung wissen, für wieviel man IHN verkaufen kann. Die Inspektion steht an und diese mache ich natürlich sowie sind ja noch die 5 Jahre Garantie vorhanden.
!!! JAHRESWAGEN !!!
... ich würde jetzt mal so spontan auf ca. 11t € tippen.
Tuning bekommt man ja leider nicht bezahlt Ist beim Verkauf sozusagen verschenkte Kohle...
Gruß Timo