Gefällt mir wirklich sehr sehr gut dein Auto , sieht klasse und edel aus !!!
Darf man fragen was du für Lenkrad gezahlt hast? Sieht ja schon geiler aus wie das GSI Wheel
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut dein Auto , sieht klasse und edel aus !!!
Darf man fragen was du für Lenkrad gezahlt hast? Sieht ja schon geiler aus wie das GSI Wheel
Wirkt stimmig dein Corsa.
Ich sehe gerade du hattest eine Lenkradheizung, die hab ich auch und die bringt fast nichts. Deswegen wollte ich auch das VXR Lenkrad verbauen wie du. Wie hast du die Lenkradheizung totgelegt, gibts da was zu beachten?
kommt sehr geil mit der lippe muss ich sagen
dein corsa ist sooo geil. warum darf ich nicht 5x110 haben . edas ist unfair, sont würde ich sofort diese felgen nehmen
ZitatOriginal von Corsa Tuner
dein corsa ist sooo geil. warum darf ich nicht 5x110 haben . edas ist unfair, sont würde ich sofort diese felgen nehmen
Adapterplatten?
ZitatAdapterplatten
Naja.. das ist doch auch Murks, oder nicht?
...und wisst Ihr was mir an dem Auto sooo gut gefällt? Es ist kein Möchtegern OPC!! Sooo gut kann OPC Line 1 aussehen..... :bow:
ZitatOriginal von heli206
...und wisst Ihr was mir an dem Auto sooo gut gefällt? Es ist kein Möchtegern OPC!! Sooo gut kann OPC Line 1 aussehen..... :bow:
Naja, ein bisschen mehr als OPC Line1 ist es ja schon (verbundene Spoilerlippe, Heckspoiler, Blinkerblenden, Kühlergrill usw..)
...aber immer noch als OPC Line 1 zu erkennen.
ZitatOriginal von rouven84
Naja.. das ist doch auch Murks, oder nicht?
Wieso ist das Murks?