ja herzlichen glückwunsch du glückspilz =P
der große spoiler macht echt was her
Nr. 621 Mein Weisser GSI ist da!
-
-
Schöne Arbeit, weiter so! :auto:
-
übrigens.......Schicker Schlitten
-
Hallo Dennis,würde auch gerne meinen originalen Dachspoiler gegen den Motorsportoptik Dachspoiler ersetzen.Hattest du bei der Demontage des alten Dachspoiler Probleme mit dem Kleber?Wie wird der neue Dachspoiler befestigt,Geklebt oder geschraubt.Gru? Spezi
-
also der originale spoiler ist von hinten unten geschraubt ( unter den 2 deckel )
und vorne rum mit doppelseitigen klebeband gekleppt ( des hebt richtig gut, ich dachte das der spoiler eher bricht bevor der kleber nachgibt, ist aber dann alles gut gegangen )um den anderen drauf zu machen muss du dann die halterplatte runterschrauben. sind so 6 plastigmuttern und dann kannst du den halter runderheben...
dann "blos" noch die stehbolzen entfernen und heckklappe oben lacken lassen und schon passtsder neue spoiler wird dann blos geklebt...
-
Danke Dennis,werde das mit dem Spoiler im Sommer machen!Finde deinen Corsa super.Noch besser sind aber deine Ideen dein Auto zu verschönern.Spezi
-
hab meinen corsa zu einer tour heute geholt.
dank rote nummern von da arbeit. danke chef
geht durch ipf von eds voll ab. :auto:hab noch a paar bilder gemacht da sieht man die felgen besser
hoffe er gefällt euch
mfg dennis -
auf deinen letzten bilden wirken die felgen viel geiler als auf deinen ersten bildern
top auto top felgen =) -
Sehr schickes Auto, nicht schlecht....
Lg Lara
-
Wow, respect, der erste Corsa D der total meinem Geschmack entspricht, also allzu viel besser kann man es nicht machen. Perfect
Lg, Dennis