Nr. 621 Mein Weisser GSI ist da!

• Moin Dennis,

warum hast du denn eine Rückleuchte aus England verbaut?!

Was haben die NR-Aufkleber gekostet...die MUSS ich auch endlich haben...höhö....

Die UBB kommt auf Treffen usw schon cool...
    Peinlich isses nur so richtig wenn die Karre, an der die UBB dran iss, totaler Schrott iss...^^
    Der Vater von nem Kumpel hatte auch eine unter seinem CRV...da wars iwie spassig, weil die Karre komplett standard war....abgesehen vom Motor...^^

• Zitat

Original von PedoP4nda
    Moin Dennis,

warum hast du denn eine Rückleuchte aus England verbaut?!

Was haben die NR-Aufkleber gekostet...die MUSS ich auch endlich haben...höhö....

weil die aus england den rückfahrscheinwerfer auf der anderen seite hat, wegen der gleichmäßigkeit versteht sich.

das set der nr-aufkleber kostet 130€ bei opel :top:

• Zitat

Original von mario5317
    ....
    immer solche kommen...

immer dann, wenn zumindest falsch geschrieben (!),
    bzw. was evtl. ANDERE mißverstehen könnten !

• Ah ok...dann war die Vermutung meines Onkels doch nich so verkehrt dass du 2 Rückfahrleuchten haben wolltest...höhö...

Haste die NR-Streifen selbst geklebt oder kleben lassen?!
    Ich würd mir sowas eher nicht zutraun...wenns schief iss...muss ichs selbst zahlen...das wär doof...^^

• kann man locker selbst kleben. machst mit tape eine linie genau in der mitte deines corsas (ist denke ich nicht so schwer) dann alles schön nass machen mit fitwasser, folie drauflegen, ausrichten und fest fönen

@flex didi ich liebe deine sticheleien. man merkt dein wares alter und das liebe ich immer so an deinen beiträgen :top:

• ja habe ich auch selber gemacht...
    ist nicht so schwer wenn man mal die geradelinie hat :D

ja da gebe ich dir recht mario... die beiträge sind sehr geistreich!!