ZitatOriginal von *Corsa_Freak*
Wow, respect, der erste Corsa D der total meinem Geschmack entspricht, also allzu viel besser kann man es nicht machen. Perfect
Lg, Dennis
Doch, kann man... Wenn der OPC Dachspoiler drauf ist...
LG
Christian
ZitatOriginal von *Corsa_Freak*
Wow, respect, der erste Corsa D der total meinem Geschmack entspricht, also allzu viel besser kann man es nicht machen. Perfect
Lg, Dennis
Doch, kann man... Wenn der OPC Dachspoiler drauf ist...
LG
Christian
danke danke... ich werde ja gleich rot
ja werde nächste woche den spoiler drauf machen dann kann ich nochmal bilder machen!!!
freut mich wenn er nicht nur mir gefällt!!!!
mfg dennis
Das einzige was ich jetzt noch an dem Wagen ändern würde wären kleinigkeiten, wie z.b. gelbe Nebler, Xenon, und den Motorraum vllt dem eußeren ein bisschen anpassen sofern da snicht schon geschehen ist.
Lg, Dennis
Schick schick, sind die dunkelen Rückleuchten und die getönten Scheiben mittlerweile Serie beim GSI?
hey dennis ich hab mir mal nen foto von dir genommen und bissel bearbeitet finde die kulisse toll...
[Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/2038/hintergrundv.jpg]
*Corsa_Freak*
ja da motorraum ist im sommer dran. da gehts in urlaub nach england und dann gibts die samco schläuche in schneetarn!!!
wurstbrot
ja die dunklen rücklichter und scheiben sind serie.. die ersten opc´s und gsi´s hatten das noch nicht
OnkelHarry
vielen dank hab a neuen bildschirmhinter grund
echt schick!!!!!
Sehr schickes Auto! Vor allem die Felgen sind der Hammer! Hast du mal ein paar Daten? Woher? Hab gehört aus England für relativ wenig Geld? Und wie siehts mim eintragen aus? Kannst mir auch gern per PN antworten
so leute
ich habe festgestellt das ich euch mein winterauto noch nicht vorgestellt habe
ist ein astra f baujahr 1994 mit 71 ps. :auto:
und da jetzt dann am 1.4. wieder mein corsa auf die strasse kommt,
kann dann die verschönerung meines astras beginnen.
wollte nur euch fragen was ihr besser findet
das erste bild ist der jetztige zustand.
die andern bilder zeigen wie ich ihn gerne machen würde... weis nur nicht was besser is!!!
andere vorschläge werden gerne gesehn
als fälschung eines streifenwagens fände ich den schon cool. dann hinter dem grill stroboblitzer in blau(habe ich zuhause liegen und überlege ob ich sie einbauen soll oder nicht). daswäre bombe gewesen
...ich glaub da versteht die Rennleitung aber gar keinen Spass wenn sie Dich mal blau blitzen sehen.....
Dennis, ganz klar Bild 2!! Ein Racer....