Joa das ist mein Problem. Man erreicht da nie jemanden. Egal wann man anruft ímmer sind die Leitungen belegt...
Reservierung der Umweltprämie ab 30. März 09
-
-
Zu Deiner Beruhigung: auch bei mir hat es 9 Wochen gedauert, bis das Geld auf dem Konto war. Letzte Woche konnte ich dem FOH dann endlich Bescheid geben, dass er meine Unterlagen wegpacken kann.
-
es ist da:)
-
geld bekommen hat etwa 2,5 monate gedauert und schonwieder weg blöde winterreifen :wb:
-
Kann ich die Abwrackprämie behalten?
-
Zitat
Original von Ciko2009
Kann ich die Abwrackprämie behalten?wie meinst du das?
-
Also ich bekomme die Prämie auf mein Konto überwiesen und ein Kollege bei mir auf der Arbeit, meinte du muss kannst die Prämie behalten dann kostet halt das Auto bissel mehr im Monat, aber hast deine 2500€ in der Tasche!
Ist was dran oder?
-
naja liegt dran was im kaufvertrag steht,.... wenn du sie als anzahlung genommen hättest, erhöht sich klar die rate...
wenn du die abwrackprämie gar nicht in deine finanzierung eingerechnet hast, kannst du sie klar behalten... ist ja dein geld!
du bist doch nicht verpflichtet, das geld vom staat,mit in die finanzierung deines neues auto einzubez.... das machen wahrscheinlich 90% der leute so... was eig auch sinnvoll ist,aber im endefekkt ist das deine sache!;)
-
Jo genau das meinte ich...naja ich werde es denke ich auch behalten!
Kann man noch bissel ins Auto investieren Aber schaue erstmal wie hoch die Rate ist! Danke dir...