Portable Navis

  • Zitat

    Original von DeepToneFN


    Aber andre frage: Kann man über die LFB Radiosender direkt wechseln, wie z.B. von Speicherplatz 1 und 2 übers bedienfeld?


    Ja, mit der oberen Taste auf der Linken Seite

  • und wie schalt ich wieder runter? :D also von 2 auf 1?

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Zitat

    Original von DeepToneFN
    und wie schalt ich wieder runter? :D also von 2 auf 1?



    so oft drücken bis du wieder bei 1 bist, also 8mal. geht leider nur vorwärts

  • blöde...aber danke...vielelicht werd ichs jetzt auch ma über die LFB benützen... ;)


    Aber jetzt wieder BTT :)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • hi ich hab dazu auch nochmal ne frage. ich hab überlegt, mir ein navi zuzulegen und das evtl unten (wo der aschenbecher etc ist) reinzulegen
    hat das schonmal jemand versucht ? (ob da n navi überhaupt hält und so?)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    hi ich hab dazu auch nochmal ne frage. ich hab überlegt, mir ein navi zuzulegen und das evtl unten (wo der aschenbecher etc ist) reinzulegen
    hat das schonmal jemand versucht ? (ob da n navi überhaupt hält und so?)


    Ich leg mein TomTom da rein, wenn ich es mal benutze... Hab so'n kleines Niki-Stofftierchen da sitzen, das sorgt für den nötigen Halt. :]


    So bleibt mir der Abdruck vom Saugnapf auf der Windschutzscheibe erspart.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • :D also bin ich nicht verrückt ^^ ich dacht ich werd erst ausgelacht für meine idee oder geteert oder so ;)
    was hast du denn für ein navi ? ich denk ma schon, dass ich mir n tom tom holen werde, weil ic mit den kartendarstellungen einfach prima klarkomme (also findi ch übersichtlich) und n freund von mir hat gesagt, bei den tomtom geräten könne man am meisten rumwerkeln (der hat sich irgend eins gekauft, was nur für duetschland ist und dann neue treiber programm und all so n kram draufgemacht, dass er es jetzt für europa nutzen kann.

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Sind wir nicht alle ein wenig verrückt ;)


    Ich hab 'n TOMTOM One XL mit TMC und komme damit ganz gut zurecht.


    Bei Bedarf hefte ich die TMC-Antenne, wenn ich das Gerät als Beifahrer auf dem Schoß lege, an die Seitenscheibe (der Sauger ist relativ klein und hinterläßt keine Spuren).
    Wenn ich selber hinterm Lenker sitz, schmeiß ich die Antenne über das Gebaumel an meinem Innenspiegel.


    Wobei mich TMC noch nicht wirklich überzeugen konnte.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • ja das tomtom von meinem vater hat so viele extrateile, da hat man tausende kabel rumfleigen. so n stauwarnteil, was man auch extra anne scheibe kleben muss etc. (wie gesagt: altes teil)
    aber mittelrweile ist sowas denk ich mal in den meisten navis drin oder ?
    was ist TMC ?

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot