Portable Navis

  • Zitat

    Original von mgfirewater
    ist ne gute idee, kann es probleme geben, wenn ich den saugnapf auf eine scheibe, die mit folie beklebt ist, befestigen will?

    Wo willst du das Navi denn hinmachen? Vorne dürfen die Scheiben ja generell nicht abgedunkelt werden.

  • wenn du diese schwarzen punkte meinst, mit denen die scheibe versehen ist:
    der saugnapf hält nicht ganz so gut da drauf, wie normal. aber mit etwas anfeuchten gehts ganz gut. bis jetzt hält das ding :)

    Corsa D Innovation metro, 1.3 CDTI ecoFLEX, 5trg
    Serie: 16" Alus, Technik- + Elektropaket, Kurvenlicht, CD 30 MP3
    Extra: Nebel, Reserverrad

  • Zitat

    Original von sir_d

    Wo willst du das Navi denn hinmachen? Vorne dürfen die Scheiben ja generell nicht abgedunkelt werden.


    dachte ich auch, aber schau dir das bild von eisenherz mal genauer an. der hat seine vorderen 3 ecksfenster getönt.

  • hab mich vielleicht etwas unpräzise ausgedruckt.


    mir ist schon klar, dass das nicht serie ist, aber mir gefällt die idee, wenn es denn erlaubt ist.
    sobald ich meinen habe corsa habe, werde ich die hinteren seitenscheiben tönen lassen und würde dann gegebenenfalls die vorderen dreiecksfenster mit tönen lassen. außer die stvo bzw. der navihalter bekommt damit probleme.

  • @ Navigon 5110 Benutzern:


    Wie lange kann das Gerät benutzt werden mit nur der Batterie ? Also ohne Ladekabel ? Ein TomTom One kann das ungefähr 1,5 oder 2 Stunden, kann der Navigon 5110 das länger ?

    Bestellt am 23. Februar 2008 / Ablieferung am 19. April 2008


    :auto: Opel Corsa D 1.2 Enjoy 80PS 3-trg. :auto:


    **Casablancaweiss mit Stoff cable rot und Klavierlack**
    **Panoramaschiebedach, C'mon-Paket, Technik-Paket, Weather-Paket, Sport&Style-Paket, beheizbaren Aussenspiegeln**

  • Ja, mein Handy (HTC P3300) auch, kein Problem. Aber ich denke darüber mir einen Navigon 5110 zu kaufen und ich bin gespannt ob der das auch kann ...

    Bestellt am 23. Februar 2008 / Ablieferung am 19. April 2008


    :auto: Opel Corsa D 1.2 Enjoy 80PS 3-trg. :auto:


    **Casablancaweiss mit Stoff cable rot und Klavierlack**
    **Panoramaschiebedach, C'mon-Paket, Technik-Paket, Weather-Paket, Sport&Style-Paket, beheizbaren Aussenspiegeln**

  • Zitat

    Original von mgfirewater
    ... außer die stvo bzw. der navihalter bekommt damit probleme.


    Hmm, könnte für beides problematisch sein !!
    Das eine wäre beim TÜV zu klären, das andere beim Scheibentöner.....berichte mal !

  • Zitat

    Original von POMBEARS
    Moin,...


    Ick stelle mir auch gerade die Frage! Werde mir das Navigon 5110er holen. Super geiles Design uund Testsieger!
    Passt doch perfekt zu meinem Klavierlack :P
    Und voll geile Halterung!!!


    Gute Wahl denk ich, werds mir auch holen.


    Bzgl. Akku: der ist mit ca. 4,5 Std. angegeben. GegenüberTomTom echt deutlich mehr ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Regulus ()