Portable Navis

  • mit ganz alten vileicht schon aber mit navis die 2 jahren oder neuer sind gibt es keine probleme kehr

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • also ich habe dieses problem, habe allerdings auch nen tomtom 700 oder 701, einer von den ersten ist des glaub, aber mal davon abgesehn hab ich auch mit nem anderen navi von garmin probleme gehabt das im wald oder in der stadt die gps verbindung abgebrochen ist, des is mir bei meinem anderen auto noch net pasiert.

  • was nützt dir ein serienmäßiges Navi, da du dein Auto schon hast ?( ?( Im übrigen, vielleicht ist es an dir vorbeigegangen. Ab März werden serienmäßige Navis verbaut und werden ab April für alle verfügbar sein


    ZITAT. Wie werden die NAvis Serienmäßig verbaut? ISt das in jeder Ausstattung drin oder wie muss ich das verstehen?

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

  • Zitat

    Original von Corsafan1977
    ...... vielleicht ist es an dir vorbeigegangen. Ab März werden serienmäßige Navis verbaut und werden ab April für alle verfügbar sein


    aus welcher Quelle stammt diese Information denn ?( Das halte ich aber wirklich für ein Gerücht :tongue: :tongue:

  • Ich möchte einen Y-Adapter für das TMC einbauen.
    Welche Antennenstecker hat den mein CD30 Mp3?
    Iso oder Fakra?

    Edition 1.3 CDTI mit 75 PS / Technik-Paket / Sicht-Paket / Winter-Paket / Elektro-Paket / Partikelfilter / CD30 MP3 / Starsilber

  • Ich hab seit 1 monat den tomtom go920 T
    Geiles teil

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Kennt Ihr auch dieses Problem mit dem Ladeteil, das nicht im Zigarrettenanzünder stecken bleibt? Kann man da irgendwas machen? Weder im Corsa, noch im Meriva bleibt das Ladekabel richtig stecken...

  • Independence


    hab keine Probleme damit , hält 1a.


    hast mal Probiert seitliche Klammern ein wenig auseinander zu biegen ?


    oder mit Adapter ?


    http://www1.conrad.de/scripts/…ub11&aktiv=11&navi=oben_2

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09