Portable Navis

• Tut mir leid für Dich, Icefire.
    Aber deswegen wird ja auch mittlerweile überall davor gewarnt, die Teile im Fahrzeug zu lassen. Die Polizei sagt sogar, dass selbst die Halterung ein Verweis für vermeintliche Diebe ist, dass das Teil vielleicht im Kofferraum, Handschuhfach oder unter dem Beifahrersitz liegt und somit die Fahrzeuge aufgebrochen werden.

• jaja,
    mit der halterung wurmt mich auch, so dass einer meint ich hätte doch...
    aber die jedesmal abknubeln/dranfriemlen, puh, da lass ich doch lieber das auto auf und jeder kann sich umsehen das nix drin ist...;o)

• Zitat

Original von thomas56
    oh Mann ist das ärgerlich ;( ;( Auf den Kosten des Navis wirst du wohl sitzenbleiben :bla: :bla:
    Ich hatte einen ähnlichen Fall am Frankfurter Flughafen. Da hatte ich vergessen das Handy aus der Halterung zu nehmen.

Nein stimmt nicht so ganz mit auf den Kosten bleibt man Sitzen. Also bei mir übernimmt die Hausratversicherung die Kosten für das Navi. Weil wenn Geld aus dem Auto geklaut wird übernimmt die das ja auch. Also bei der Versicherung nachfragen.

Icefire36

• Mama sei danke. :bow:Man muss nur jemanden in der Fam. haben der mal bei einer Versicherung gearbeitet hat. :clap:

• Hallo,
    habe soeben mein Navi geliefert bekommen. Es ist das Garmin Nüvi 350. unfassbar wie leicht das Gerät ist. Die Bedienung ist super einfach. Heute Nachmittag werde ich mal nach Anleitung vom Navi nach Hause fahren... mal schauen wo der mich so hinleitet. Vielleicht schaff ich es mal durch Frankfurt ohne mich zu verfahren :)
    Erfahrungsbericht folgt.

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

• Ich habe das TomTom One Europe II. Eigentlich brauch ich nicht´s zu schreiben da TomTom nun mal spitzenklasse ist. Aber genug der Angeberei :D

Das ist scheiße mit dem Einbruch in Deinen Corsi @ Ice. In der Nachbarschaft meiner Eltern , gute, gepflegte Reihenhaussiedlung ging der Nachbar in seiner Arbeitspause kurz zum Essen, hat seinen BMW verschlossen und alles , hatte aber sein Navi drinne gelassen... Halbe Std. später, scheibe eingeschlagen Navi war weg. Ich bau, so nervtötend es auch sein mag, jedes mal das navi ein und wieder aus. Das dauert 2-3 Min. und das ist es mir wert. Mit einem Glasbruch / Klau und den dazukommenden Scherereien hat man mehr zu tun als das ab und aufbauen.

Und sofern Du wieder ein neues Navi bekommst bau nicht nur das Navi , sondern auch den Saugnapf ab , selbst wenn nur der zu sehen ist brechen diese Idioten noch gerne die Autos auf.