Portable Navis

• ah ok. dann is das das, was ich meinte.

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Hallo
    ich habe ein Data Becker Navi und habe es an der Dreiecksscheibe
    befestigt weil ich die eh nicht brauche,Kabel habe ich innen verlegt.
    Stört sonst wenn es so rumhängt.

Dateien

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

Einmal editiert, zuletzt von OPC Michi ()

• ah das ist natürlich auch ne gute lösung. hattest du so nen langen arm beim navi dabei?

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Ja ist der Originale Halter von Becker

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• Ja
    vom Navi unterm Türgummi bis unten dann durch denn Sicherungskasten unterm Amerturenbrett bis zum Zigerrettenanzünder.
    Dann sieht man das Kabel nicht mehr. :yeah:
    Mfg Michael

Michi's OPC

CORSA D OPC

Triumph Daytona 955i

• Danke für die Antwort. Werde es glaube ich auch so machen, wenn ich mir mal ein Navi zulegen sollte. Man müsste nur ein zweites ladekabel haben wenn man das Navi in einen anderen Wagen mal benutzt. Mal die Tage gucken fahren, und mich beraten lassen. Wie sieht das aus mit den neuen Navis, muss da zusätzlich noch eine Antenne fürs TMC?

• Ja fürs TCM brauchste immer ne Antenne aber mein ist ohne.
    Mfg Michael

Michi's OPC

CORSA D OPC

Triumph Daytona 955i

• Genau an der Stelle habe ich meinen auch angemacht! stört halt nicht bei der Sicht nach vorne :)

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• Hallo Frunnes
    hast das Kabel auch so verlegt wie ich. :vogel:
    Mfg Michael

Michi's OPC

CORSA D OPC

Triumph Daytona 955i