mit ganz alten vileicht schon aber mit navis die 2 jahren oder neuer sind gibt es keine probleme kehr
-
-
also ich habe dieses problem, habe allerdings auch nen tomtom 700 oder 701, einer von den ersten ist des glaub, aber mal davon abgesehn hab ich auch mit nem anderen navi von garmin probleme gehabt das im wald oder in der stadt die gps verbindung abgebrochen ist, des is mir bei meinem anderen auto noch net pasiert.
-
was nützt dir ein serienmäßiges Navi, da du dein Auto schon hast Im übrigen, vielleicht ist es an dir vorbeigegangen. Ab März werden serienmäßige Navis verbaut und werden ab April für alle verfügbar sein
ZITAT. Wie werden die NAvis Serienmäßig verbaut? ISt das in jeder Ausstattung drin oder wie muss ich das verstehen?
-
Zitat
Original von Corsafan1977
...... vielleicht ist es an dir vorbeigegangen. Ab März werden serienmäßige Navis verbaut und werden ab April für alle verfügbar seinaus welcher Quelle stammt diese Information denn Das halte ich aber wirklich für ein Gerücht
-
Ich möchte einen Y-Adapter für das TMC einbauen.
Welche Antennenstecker hat den mein CD30 Mp3?
Iso oder Fakra? -
fakra
-
Bei mir ist es seid gestern das Garmin Nüvi 200W. Bin bis jetzt sehr zufrieden und das zu einem sehr guten Preis! Dienstag mal genauer testen, wenn es zur Cebit geht.
[Blockierte Grafik: http://www.zdnet.de/i/news/200702/garmin%20nuvi200w.jpg]
-
Ich hab seit 1 monat den tomtom go920 T
Geiles teil -
Kennt Ihr auch dieses Problem mit dem Ladeteil, das nicht im Zigarrettenanzünder stecken bleibt? Kann man da irgendwas machen? Weder im Corsa, noch im Meriva bleibt das Ladekabel richtig stecken...
-
hab keine Probleme damit , hält 1a.
hast mal Probiert seitliche Klammern ein wenig auseinander zu biegen ?
oder mit Adapter ?