Serienaustattung VOR selection110 jahre

• hallo,
    habe mir nen corsa d gekauft, ohne extras nur mit radio und in weiß...
    ging nicht anders weil mein astra die flügel gestreckt hatte und es sonst nicht mehr viele fahrzeuge hier gibt... :( (wegen abwrackprämie, die ich auch haben will :) )
    jetzt ist es ein modell wo es diese sonderedition 110 noch nicht gab...
    mein händler meinte das da keine ZV bei wäre, kann ich mir aber nicht vorstellen, wisst ihr das vielleicht?
    und wie sieht es mit servolenkung aus? da gabs doch auch mal so gegen 2005 welche ohne servo...
    danke für euer antworten...
    maikel_dus

2 Mal editiert, zuletzt von maikel_dus ()

• Zitat

Original von maikel_dus
    ...und wie sieht es mit servolenkung aus? da gabs doch auch mal so gegen 2005 welche ohne servo...
    .

Den Corsa-D gibt es erst seit Oktober 2006 im Handel !
    (Immer mit Servo hierzulande, k.A. welcher EU-Import diese, kaum-möglich heutzutage, doch nicht haben könnte ?!)

• Hallo,

wenn es sich um die ganz normale Basic Ausstattung handelt hast Du wahrscheinlich:

- ZV ohne Funkfernbedienung
    - keine Elektr. Fensterheber
    - Servolenkung auf jeden Fall, ist Serie !
    - sollte Auf dem Vertrag bzw. Kaufquittung, wie auch immer, die Ausstattung aufgeführt sein.

Ist schon blöde ein Auto zu kaufen ohne sich vom Händler sagen zu lassen was drin ist, oder ?

Das meine ich nicht böse, kann deine Situation ja auch nachvollziehen, aber man kauft doch auch nicht nen Roggenbrot mit der Hoffnung das auch Roggen drin ist .....

Aber so nebenbei wäre es vllt. ratsam das Du etwas, sofern möglich, mehr Informationen zu dem Auto sagen kannst. Das würde den Usern hier helfen Dir Tipps geben zu können. Weil man so auch nur "mutmaßen" kann.

• danke erstmal für dei antworten...
    muss mal genau nachschauen im vertrag was es genau ist, auf jedenfall die kleinste variante und wirklich nur mit radio, hatte keine lust noch kabel zu verlegen, etc., klima brauch ich nicht, hatte ich bis jetzt auch nicht...
    der kleinste motor 1.0l 60 ps...
    wollte halt nur wissen was vor selection 110 jahre so serienmässig war...
    aber wie gesagt habt mir schon geholfen...
    maikel

Einmal editiert, zuletzt von maikel_dus ()

• Selection = Corsa (keine Ausstattungslinie) nehme ich an?
    Dann:
    -Sitzhöheneinstellung, fahrer,
    -Zentralverriegelung (ohne Fernbedienung)
    -Polster, Stoff
    -Außenspiegel, elektrisch Einstellbar, Gehäuse teilweise in Wagenfarbe
    -Instrumente, schwarz (Hat da mal wer n Bild von? Ich hab die Dinger noch nie gesehen...)
    -4 Stahlfräder, 14"
    zusätzlich natürlich die sog. "Allgemeine Serienausstattung", d.h. Airbags, ABS (inkl. der ganzen Bremshelfern EBV, CBC, SLS und der Bremsassistent), adaptives Bremslicht, Servo, etc)

Zur Info: Mit Serienausstattung hat der Corsa KEIN Radio....