617 Der Rote Corsa von der Rotenzora

• So dank Abwrackprämie hier nun auch mal mein gutes stück,ist aber noch alles in serie.

Opel Corsa D Innovation 1,2 Twinport in Magmarot
    Extras : AFL Kurven- und Abbiegelicht
    Radio CD 30 MP3 mit Lenkradfernbedienung
    Technik-Paket
    Sicht Packet (Regensensor und der automatisch abblendende Innenspiegel mit Konsolenbeleuchtung)

Stoff Cable, Anthrazit

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/16jkhvm.jpg]

Sterben musste dafür mein alter Corsa B mit stolzen 15 jahren :heulen:
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/rm0aww.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/6opxfb.jpg]

• Gratuliere zum D.

Aber Schade um den schönen B. Hat euch wohl der Rost geschieden?? ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Glückwunsch zum Neuen!

Schöner Corsa B - gefällt mir noch immer.
    Die Frontleuchten find ich aber gar nicht schön. :(

Nun ja, ich nehme an das Thema hat sich ohnehin erledigt.

Hast Du ihn abwracken lassen?

• Sammy :neee das nicht aber es war halt einfach an der zeit ohne servo war es halt doch schon was nervig geworden. :(

@Edition: Ich fand sie so nicht schlecht,lden ansonsten haben mir nicht wirklich andere scheinwerfer gefallen.waren angel eyes die aber nicht wirklich lang gehalten haben. es hat nicht lang gedauert und die ringe haben sich verabschiedet.hab die leuchten dann wieder zurück geschickt und es wurde anstallstlos das geld zurück überwiesen.war wohl ein grosses problem beim corsa b. :tongue:

jaa hab ihn abwracken lassen.war ganz schön schwer ,denn ich hab ihn geliebt :heulen:
    ich finds einfacher einen mann gehen zu lassen als ein auto.mein mann hat mich für bescheuert erklärt. :tongue:

• Zitat

Original von Rotezora
    ......:
    ich finds einfacher einen mann gehen zu lassen als ein auto.mein mann hat mich für bescheuert erklärt. :tongue:

na hör mal, die schrottpresse fänd ich, als mann auch sehr ungemütlich+brutal !...;o)

• Hallo,
    herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Corsa... :)
    Schade um den B Corsa ;(
    Viel Spaß mit dem Neuen :D

lg

:auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

• Zitat

Original von flex-didi

na hör mal, die schrottpresse fänd ich, als mann auch sehr ungemütlich+brutal !...;o)

na da magst du wohl recht haben :tongue: so brutal soll es dann auch wieder nicht sein :D

• Schönes Auto hast du da, und ich meine dich hier auch schonmal gesehen zu haben (jaja es gibt tausende rote Corsa :tongue: ) :wink:

2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458