Oz Ultraleggera

• Mal ne kleine Frage,
    mein Händler hat vor mehreren Wochen sind bald 8 Wochen Barracuda bestellt und weiß immer noch nicht wann sie geliefert werden. Da kam mir der Gedanke auf was anderes vllt umzusteigen...

jetzt die Frage, OZ Ultraleggera. 8x17 ET 30 oder 35 ( gibts auch als 7,5 oder 7 )...! Hat damit irgendjemand ehrfahrungen?! Bzw kennt sich da jemand aus?! Will nichts am Auto umbauen außer vllt börteln aber mehr will ich nich verändern. ALso die Frge weiß jemand aus eigenen Erfahrungen ob diese ohne Umbauten per Einzelabnahme beim TÜV durchgehen?!

Ist nen Corsa D is ja klar^^ Serientieferlegung 20mm HA/VA jo und OPC Line 1 falls das irgendwas damit zu tuhen hat...Wäre echt dankbar über Hilfe!!!

• da kannst dir mal ein Fake ansehen. [Sommerfelgen] meine Auswahl (bisl weiter hinten)

Habe die Größe: 8x18/ET 38 in schwarz mit 225/35/18

Montiert habe ich sie noch nicht.

Fallst einen günstigen Händler suchst kannst mir ne PN senden.

Grüße,
    Chris

• genau die selben probleme mit barracuda hat meine freundin bei ihren corsa d auch gehabt. wir haben 9 wochen auf die felgen gewartet. dann kam das nächste problem mit den original schrauben von barracuda. diese sind in einer art inbus gemacht (damit sie nicht geklaut werden können) aber wenn man spurverbreiterungen drauf hat so wie meine freundin braucht man längere schrauben.... wartezeit nochmals 3 wochen bis die schrauben da waren...... von daher kam auf meinen opc keine barracuda drauf.
    lg mario

• Wieso macht ihr alle die gleichen Felgen drauf ?
    Ultralegga oder BC Voltec 6 oder wie sie heissen.

Baraccuda hat schon immer das Problem mit der Lieferzeit, sie bevorzugen grössere Abnehmer und die kleinen müssen halt warten. So hat mir das mal jemand erzählt.