Ist extra Hitzebeständigerlack. Und du wirsst ja nicht solche Temperaturen erreichen mit deiner Bremsanlage wie im Motorsport.
Bremssättel lackieren
-
-
Zitat
Original von Neelie
Kann man das nicht irgendwo auhc "professionell" machen lassen?! Bietet nen lacker das an oder wird das eher nix? Hält das denn auch bei Hitze etc so lange wie es soll?
Ich denke selber machen ist das sinnvollste, weil du am besten die Sättel abschraubst und richtig sauber machen musst, bevor du das ganze Lackierst. Und nen Lackierer wird da bestimmt einige Stunden für berechnen. Da bist du schnell mal 200€ los...Gingerbread
Hier mal ein Foto mit gelben Sätteln. Ist zwar kein Corsa, aber ich kann nur sagen, bin damit immer gut aufgefallen, weil Gelb einfach selten zu sehen ist... -
schau mal in meiner sig, da is ein link zu meinem corsa
hab auch am samstag die bremssättel mit foliatec-bremssattellack rot lackiert -
Hallo, ich möchte meine Bremssättel rot lackieren da ich hinten aber trommelbremse habe weis ich nicht ob das gut aussieht hat jemand erfahrung oder bilder??mfg
-
Bremssättel lackieren
Darfst gerne auch die Suchfunktion nutzen - da findet man das schnell.ICH würde sagen: Bremssättel sehen lackiert gut aus - aber so ne auffällig gelackte Trommelbremse sieht lächerlich aus. Erinnert mich einfach immer an den typischen Dorfproll...
-
Sehe ich genauso, Werde meine Bremssättel Rot lackieren und die Trommeln werden schwarz
-
-
Zitat
Original von cuore_sportivo
Hallo, ich möchte meine Bremssättel rot lackieren da ich hinten aber trommelbremse habe weis ich nicht ob das gut aussieht hat jemand erfahrung oder bilder??mfg*verschoben*
-
Kann mir bitte jemand sagen, ob die Trommel/Scheiben hinten so schön schwarz, oder werden sie verrosten? Mein Auto ist noch jung und ich will die hinteren Räder schwarz haben, nur weiss ich nicht, ob es dann später so bleibt oder verrostet? Im letzteren Fall würde ich sie gleich lackieren, solange noch kein Rost drauf ist.
-
bei nem kumpel seiner LE sind die trommeln schon ziemlich rot hinten...