Bremssättel lackieren

• folia tec

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Zitat

Original von SYSer
    Sind die nicht schon lackiert?

BTW: Lacken - ja. aber unauffällig. Schwarz z.b.
    Sieht jedesmal blöd aus, wenn die Prollos mit ihren kleinen, rot lackierten, Trommeln hinten aufwarten...

Nabend,

kommt drauf an SYSer, bei meinem ersten Co waren sie nicht Lackiert, beim jetzigen BJ. 09/08 sind sie Lackiert.

zum BTW: JEPP ! :D Dezent in Schwarz oder Silber finde ich okay.

• Na dann bin schon jahrelang ein Prolo. Habe auf die Bremssättel an meinem Magmaroten wieder rot lackiert. Sooo schlimm ist das auch nicht und auch nicht aufdringlich.... Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack :]

• Hey,

ich selber hab nen Casablancaweißen,
    und hab auch schon rossoroten Bremssattellack (warte nur noch auf wärme):heulen: .
    Kann Mätz nur zustimmen, lackieren ja, aber dezent.
    Kleiner Tip, sehen hinter schwarzen Alu´s mit rotem Ring genial aus.
    Ich selber habe 17" 5 - Doppelspeichen - Desing in schwarz.:top:

MFG *Thoz*

Corsa D Black&White

1.2 16V

:yeah: Casablancaweiß mit schwarzen Accenten:yeah:

Nr.614

• Wenn du den FoliaTec Lack nimmst zwischen 20-25€. Musste mal bissel im Netz stöbern, wo du es am günstigsten bekommst. Aber immer drauf achten das du Lack zum Pinseln nimmst, und nicht Sprühlack......

• Zitat

Original von Neelie
    Hi, was kostet denn sowas? Habt ihr da ne ungefähre Zahl?

Meint ihr sieht was aus blau zu machen? Falls die Bremse schon Rost angesetzt hat, kann man dann drüberlackieren oder muss der erst richtig runter? Wenn ja , wie?

Lg

Hallo Neelie,
    gehe doch mal auf den Beitrag von flambo (9.3.) weiteroben und klicke den Link an. Die Beschreibung des "wie" ist gut und er sagt auch
    was über Kosten.
    Gruß Horex

Corsa 1.2 easytronic, cosmo,Vorteilspaket,PDC, 5türig,metro, Md.o9