ja hab ich dann auch gelesen in der anleitung
erste seite ist jetzt fertig. jetzt heißts 2 stunden warten und dann kommt noch die andere seite.
wird heute ein langer tag. zum glück sind alle bremsen jetzt schon von rost und altem lack befreit. das hat am längsten gedauert.
bilder folgen wenn alle räder montiert sind

Bremssättel lackieren
-
-
Hey Leute und Corsa Freunde,
ich möchte morgen meine Sättel lacken! Schön in Rossorot^^
Ne Frage habt ihr vorne und hinten die Sättel lackiert oder nur vorne.Hoffe das es alles gut klappen wird;)Grüße Seppel/Basti
-
Naja wenn dann hinten und vorne, sonst sieht es ja doof aus
-
Ganz klar: Vorne UND hinten
-
Nachdem Du nen GSI hast und auch hinten Sättel, dann ganz klar auch hinten.
Wenn man schon hinten Sättel hatBei ner Trommel würde ich sagen nur vorne und hinten einfach schwarz, entweder auch Lack oder einfach ein Spray mit Hitzeschutz.
-
Also ich suche ne Firma die sowas Porofessionell macht!!!!
waeiß da einer was????
-
Wenn ihr ne Firma die Oberflächentechnik machen in der Gegend habt lass es da machen.
Musst die Sättel nur komplett zerlegen, die werden dann gestrahlt und pulverbeschichtet. Kostet für 4 Sättel auch normalerweise nicht mehr wie 150€. Die Kolbendichtmanschetten und Dichtungen müssen dann aber auch neu, das wird wahrscheinlich das teuerste. -
-
da ich am überlegen bin welche farbe ich meine bremssättel lackiere habe ich mal ein bisschen photgeshopt, habe hier die bilder hoch geladen für unentschlosse. farbwünsche posten dann kann ich andere bilder hochladen.
mfg kkk -
Schwarz glänzend mit weißem Opel zeichen drauf....
Und wenn nicht dann die Variante 3 da das rot nicht so grell is