Unterschiedliche Tagfahrleuchten - Meinungen dazu?

• Vorweg poste ich schonmal ein paar weitere Bilder die ich zufällig im Uk-Forum gefunden hab. Also ich muss sagen mir gefällt es jetzt auch nicht mehr so gut durch die unterschiedlichen Farbtöne. Würde man diese angleichen , säh die Sache schon anders aus ;)

hier die Bilder:

[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/8549/s1030442jo5.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/3978/s1030443ta4.jpg]

lg

• Fern ab dieser hierzulande unzulässigen Weihnachtsbeleuchtung ist zudem bei richtiger Beschaltung nur eines möglich, mit Zündung ein das TFL automatisch an.
    Mit eingeschaltetem Stand-/Fahrlicht das TFL automatisch aus.

PS: Wobei es dann wohl doch noch, bin da auch noch nicht näher mit betraut, eine Abdimmung des TFL auf sog. Positionslicht-Niveau gibt (bei TFL ab Werk wohl zu beobachten, s. Audi, als auch Insignia/dessen TFL-Häkchen ja angeschaltet bleibt

• also ich persönlich finde die methode wie white-opel sie hat am besten und am schönsten.
    Mancho mögen meinen, audi style bei den tagesfahrleuchten, bei angel eyes bmw style. Jeder sollte sich sein Auto so gestalten was sein Geschmack so hergibt. Kann solche dinger wie " is geklaut, is audi style uvm " nimmer hören

gruss
    sascha

Bestellt am 27.02.2009 :top: :auto:

Corsa OPC

Farbe:Casablancaweiß
    Ausstattung:
    4 BiColor-Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 im 5-Speichen-OPC-Design
    DVD 100 Navi
    Diebstahlwarnanlage
    Quickheat Schnellheizsystem
    Leder, Anthrazit

geplant: zu viel :D

• Hallo,

TFL als Nachrüstsatz anstelle der Nebelscheinwerfer, wie von Hella für den Astra angeboten, würde mir am Besten gefallen.

Sigi

Opel Corsa 1,2 Innovation, 3-türig, Saphirschwarz, Innovations-Paket 4 (ESP+Parkhilfe), EZ 07/08

• Ich persönlich finde die LED-Tagfahrleuchten schön. Aber nicht diese Billig-Version. Es kann sein das es steht STVZO zugelassen aber schreiben kann man alles. Zugelassen als TFL sind nur die von InPro und Hella. Alles andere nicht. Evtl. kann man sich streiten das sie als Positionslicht durchgehen, selbst dann müssen sie eine ABE haben.
    Echte TFL schalten dann aus wenn das Licht an geht, oder werden um eine gewisse % gedimmt und gehen dann als Standlicht, vorausgesetzt sie sind am richtigen Ort verbaut.
    Ich finde die wo diese Billig-LED-Bänder ans Auto kleben, sind so cool wie die wo mit Nebler und Standlicht rumfahren. :wb: :spinner:

• wie wär es denn mit den original nebelscheinwerfer als tfl???

wenn man einfach ein zusäztliches stromkabel an die nebler anschließt und sich einen schalter ins cockpit macht und sie dann am tage einschalten kann und in der nacht aus oder vielleicht das ganze mit einem relais automatisiert?

• Dafür blenden die NSW viel zu sehr :wink:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Also einer bei und hat auch sowas verbaut.....

und ich muß sagen die sind auch nicht dunkel ^^

ich glaube ich mache mal ein Bild von den Leuchten wenn sie an sind...

MfG Marduk