ZitatOriginal von Timo
Dafür blenden die NSW viel zu sehr
ich versteh nicht warum jeder immer meint, nebler würden blenden???
die sind doch unten am auto und leuchten nicht hoch.
ZitatOriginal von Timo
Dafür blenden die NSW viel zu sehr
ich versteh nicht warum jeder immer meint, nebler würden blenden???
die sind doch unten am auto und leuchten nicht hoch.
Da evtl. falsch eingestellt/vernachlässigt, bzw. bei nassem/spiegelndem Asphalt, letztlich von entspr. Schwachgeistigen allzu oft angeschaltet !
Warte immer noch auf Bilder
lg
ZitatOriginal von flex-didi
Da evtl. falsch eingestellt/vernachlässigt, bzw. bei nassem/spiegelndem Asphalt, letztlich von entspr. Schwachgeistigen allzu oft angeschaltet !
Häng' ruhig noch ein paar Ausrufezeichen an deine Aussage dran, man wird häufiger von falsch eingestellten Neblern geblendet, als von zu hohem Abblendlicht.
Dazu kommt noch die ebenfalls angesprochene allzu häufige unzulässige Nutzung, die NICHT cool ist, sondern eine Belästigung anderer Verkehrsteilnehmer darstellt. Die daraus resultierenden krassen Beleuchtungsunterschiede zwischen den einzelnen Verkehrsteilnehmern können durchaus gefährlich werden.
Eine vernünftige Fahrlichtkonstruktion, die von grundauf einen etwas breiteren Lichtstrahl von sich gibt (ist meist bei Xenons der Fall) und die Nebler werden überflüssig. Aber dann würde man nicht nur vielen Autofahrern ein "Vergnügen" wegnehmen, sondern auch manchem Fahrzeugkonstrukteur das lächerliche Abbiegelicht mit einseitig eingeschalteten Neblern.
epp4
ZitatOriginal von White-Opel
Warte immer noch auf Bilder
lg
kommen gleich
muss eben noch weg. in einer halben stunde kommen die
habe bilder auf dem computer aber ich muss diese ja verkleinern um die unter meinen bildern zu packen, mein computer spinnt aber. geht leider nicht. bestimmt morgen geht wieder alles. oder kann mir jemand erklären wie man die fotos auf dieser siete reintut ich weiß es nämlich nicht.
Also :
2.Auf "Browse.." klicken und Foto auswählen.
3. klickst du auf "start upload" und kopierst den link an dem steht: Hotlink for forums (1)
lg
hier bidde schön
http://img25.imageshack.us/my.php?image=foto0017u.jpg
Hey ,
danke für das Bild . Sehen echt sehr bläulich aus. Bin mitlerweile irgendwie auch nicht mehr so ganz überzeugt , was meint ihr?
lg
bei euch würde das ja nicht so schön aussehen da ihr ja kein xenon habt. ich hab es ja und die leisten passen in verbindung mit den xenons super.