Unterschiedliche Tagfahrleuchten - Meinungen dazu?

• Link nochmal gesucht :

Home - Car Mod Shop
    Auto PartsUse the finder belowAero Flat WipersFront & RearAngel Eye HeadlightsAll road legalReplacement OE LightsHeadlights | Tail Lights | Side Repeaters |…
    www.car-mod-shop.co.uk

müssten diese sein . Aber kann von ABE o.Ä. nichts finden außer "These are road legal!" ...

• Warum immer Audi , sieht doch nicht schlecht aus. Andere Hersteller wie VW habens doch auch schon und ziemlich genau so. Also ich finds gut ob nachträglich gemacht oder ab werk.

lg

• naja opel und audi sind ja quasi eins. wenns dir gefällt, kannst es dir ja gerne einbauen, egal ob zugelassen oder nicht. es st doch dein geschmack. ich hab garantiert auch dinge an meinem verändert, die nicht jeden zusagen :vogel:

• meiner meinung nach die bisher schönste variante tagfahrlicht led im stoßfänger zu integrieren

• es gibt zwei arten einmal diese und andere zum selbstkleben. die zum selbstkleber auf der rückseite habe ich genauso wie die eingebaut im dezember und sind extrem flach und diese die die da verwendet haben, habe ich zu hause auch noch rumliegen diese haben aber keinen kleber auf der rückseite und sind sehr dick. habe die mal bei meinem dran gehalten und sehen wenn sie leuchten sehr sher schcik aus aber wenn die aus sind sieht man die richtig und stehen auch raus wenn man von oben guckt. meine sieht man erst wenn man genauer hinsieht da die leisten in schwarz sind wie die abdeckungen. wer diese led leisten bei mir sehen will soll unter meinen fotos gehen.