Ich bin auch da!!! ;-)

• Moin Corsa-Gemeinde!

Ich heiße Thomas, bin 23 Jahre und komme aus der Nähe von Mainz in RLP...
    Ich fahre derzeit noch einen Astra F in champagner-silber mit knackigen 75PS...***PUSSYWAGON***

Ich werde mir wohl in den kommenden Tagen einen Corsa GSi in casablancaweiß mit OPC2 Paket, PDC und Kurvenlicht-Gedöns bestellen...
    Ich soll auf das Auto wirklich 10 Wochen warten...mir grauts jetzt schon vor der Wartezeit =(
    Aber ich vertreib mir die Zeit einfach mit den Bildern und berichten von EUCH allen hier...höhö...

Ich versprech euch aber jetzt schon dass ich auch nen paar Bilder und nen kurzen Bericht meines Flitzers online stellen werd....
    Veränderungen habe ich auch schon so 2-3 im Kopf...aber gut...schaumer mal was iss wenner dann da iss!

Gruß

der PedoP4nda

• Ich soll auf das Auto wirklich 10 Wochen warten...mir grauts jetzt schon vor der Wartezeit =( Aber ich vertreib mir die Zeit einfach mit den Bildern und berichten von EUCH allen hier...höhö...

Hallo und herzlich willkommen.

Jepp - 10 Wochen muss ich auch warten - jetzt sind es nur noch ca. 3 Wochen :klatschen:

Anfangs hab ich mich gewundert, warum (scheinbar) alle schon ihr Auto bekommen, nur ich nicht. Dann wurde ich von meinem Liebsten (TDDI) aufgeklärt mit dem Hinweis, die haben auch alle eher bestellt *grins

In diesem Sinne.... fröhliches Warten - es lohnt sich bestimmt

LG
    Susi

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

• guden,

kommst ja aus der nähe, aber wenns dich beruigt ;)
    muss auch 11 Wochen auf meinen Warten :)

Bestellt am 27.02.2009 :top: :auto:

Corsa OPC

Farbe:Casablancaweiß
    Ausstattung:
    4 BiColor-Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 im 5-Speichen-OPC-Design
    DVD 100 Navi
    Diebstahlwarnanlage
    Quickheat Schnellheizsystem
    Leder, Anthrazit

geplant: zu viel :D

• Moin!
    Bin zur Zeit noch auf der Suche nach nem GSi inner Nähe....würd den ja schon gerne mal sehen BEVOR ich den bestelle...aber gut...das wird wohl nixmehr...

Mittwoch wird wohl bestellt...hihihihiiiiii
    Ich hoff nur dass die Opelbank keinen Stress bei der Finanzierung macht oO

• Hallo,
    dann herzlich Willkommen hier im Forum. :wink:
    Die Wartezeit bekommst du schon irgendwie rum... :)

lg

:auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

• Er ist bestellt....hihiihiiii!!!!

Config gibts demnächst in der Signatur und joa...
    Ich hoff nur dass die GMAC-Bank nich komisch wird...und nen Prob mit der Finanzierung hat =(

• Sodele...und das letzte Update der Bestellung...

- Bestellt isser!
    - Bank hat OK gegeben!
    - Lieferzeit: ca. 10 Wochen

Config:

Opel.de

Opel Corsa GSi
    - casablancaweiß
    - OPC-Line2
    - Parkpilot
    - CDC 40 Opera

geplante "Umbauten":

- Heck cleanen
    - evtl. anderer Grill
    - evtl. anderer Auspuff

Möchte das Auto ansonsten so Original wie möglich lassen.
    HiFi-technisch werd ich wohl auch nix machen...es seidenn ich hab mal genug Kohle um den Umbau professionell machen zu lassen.
    Bin leider nicht ausreichend kreativ bzw. geschickt um nen richtig guten Umbau selbst zu machen...höhö...

Gruß

ein mehr als erfreuter Panda....aka Thomas ;)

• YEAH! Habe heute mitm FOH telefoniert...und am Donnerstag kann ich meinen Kleinen abholen!!! muha..soo geil...

So...ich freu mich jetzt die nächste Woche noch wie doof...und dann gehts los...hrhr

• Glückwunsch! :klatschen:

Das wird aber ne kribbelige Woche, das sage ich Dir! :D
    Aber umso schöner vergeht die Woche, wenn man weiß man hat ihn bald! :yeah:

:auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...