kleine frage am rande
wie viel hast du für die scheinwerfer bezahlt ?
und wie lang hat der umbau gedauert ?
bin nämlich auch am überlegen ob ich mir welche zulegen soll
Nr. 613: Easyrider´s roter Blitz
-
-
hab etwa 250€ bezhalt, jetzt bekommst du sie aber schon günstiger
umbau weiß ich nicht mehr genau, um die 2 stunden
-
Zitat
Original von Chaojie
kleine frage am rande
wie viel hast du für die scheinwerfer bezahlt ?
und wie lang hat der umbau gedauert ?
bin nämlich auch am überlegen ob ich mir welche zulegen solleinfach mal die forumssuche benutzen, wurde hier schon mehrfach besprochen...
Aus-/Einbau:
- Für Anfänger (1-2 Personen) mit 2 linken Händen: ca. 2-3Std
- Für Anfänger (1-2 Personen) mit Händchen ;): ca. 1-2Std
- Für Erfahrene/Profis (1-2 Personen): ca. 1Std
- Ich selbst (Allein und schon 4x gemacht): ca. 30min-1StdScheinwerfer kosten bei ebay ca. 230€ (in Schwarz) und ca. 200€ (in Chrom)
musst auch nicht drauf achten wo du kaufst, denn alle in Deutschland angebotenen Scheinwerfer dieser Baureihe (optik) sind alle von Sonar, also kannst du ruhig beim Billigsten/Günstigsten Anbieter kaufen!! (Preisspanne im Netz bei verschiedenen Shops: 200-400€) Und bei den meisten bekommst auch noch Leuchtmittel dazu!!
Falls du nen Ebay Link benötigst, dann meld dich per PN bei mir, ich such dir dann mal die Günstigsten raus!! Schwarz oder Chrom? -
Zitat
Original von jimmy.81
....
- Für Erfahrene/Profis (1-2 Personen): ca. 1Std
- Ich selbst (Allein und schon 4x gemacht): ca. 30min-1StdHehe, da mußte ich jetzt aber mal mind. schmunzeln, oberhalb der Profis sich zu listen (Respekt !), also ab ins sog. "Kompetenz-Team" hier im Forum + melden !
-
hier im teilemarkt werden vllt auch manchmal welche angeboten
-
Chaojie: Du kannst keine PNs empfangen!!! Oder Postfach is voll!!
Also hier der Text is für dich!!
hi!
sorry, hat ein wenig länger gedauert...habs ganz vergessen!
so, also ich diese Hier gekauft, bei dem Shop: Devil Eyes Corsa D
Da sind auch schon Birnen (4x H1 Hell-Tec Super White & 2x Chrom Blinkerbirnen) dabei und sind die günstigsten die du kriegen kannst! Klasse Ausleuchtung! Ich finds sogar besser als mit den Originalen!!
Der Shop ist auch Top...Super Kontakt und sau schnelle Lieferung (bei PayPal Zahlung)! Hatte meine nach 2 Tagen!also wenn du wirklich nix davon verstehst, dann lass sie lieber einbauen! Oder frag doch mal hier im Forum ob jemand aus deiner Nähe dir helfen könnte!!! Denn Werkstatt ist meist Teuer und unnötig!!
so, wenn noch fragen sein sollten, meld dich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
danke für die antwort
werde mal meinen kontostand überprüfen,
was der zu neuen scheinwerfern sagtLiebe Grüße