ZitatOriginal von ogherby
Hmm aber wie bekommste die dann unbeschadet ab?
wie macht ihr die denn ab?
gibt eigene zangen, die an beiden enden einen 45° winkel haben (ich glaube wir so eine sogar zu hause)
ZitatOriginal von ogherby
Hmm aber wie bekommste die dann unbeschadet ab?
wie macht ihr die denn ab?
gibt eigene zangen, die an beiden enden einen 45° winkel haben (ich glaube wir so eine sogar zu hause)
Ich hab die erst einmal abgemacht, ganz normal mit einer Spitzzange. Werde aber wihl die Kappen nicht mehr drauf machen
Bildernachschub:
Auto sauber machen und Spurplatten verbauen
hammer 5-türer, Hut ab!
ZitatOriginal von segi_da_King
hammer 5-türer, Hut ab!
danke
wenn das wetter endlich mal passen würde, könnte ich ihn wieder mal richtig putzen
noch was - mein corsa hat nun auch mit gerade mal 18.000 km ein defektes radlager hinten :bla:
heute habe ich endlich meine opc-einstiegsleisten und die edelstahllautsprecherringe verbaut
wirklich mal ein wunderschöner, cooler 5 türer! sowas suche ich damit ich weiß, was man alles optisch aus seinem auto machen kann! echt hammer!
was is noch so geplant?
ps: ich hab mich nich entscheiden können ob 30mm oder 35mm tiefer... ich entscheide mich für 30 *ggg* 35 is mir glaub zu tief *g*
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von VanessaW
wirklich mal ein wunderschöner, cooler 5 türer! sowas suche ich damit ich weiß, was man alles optisch aus seinem auto machen kann! echt hammer!
was is noch so geplant?
ps: ich hab mich nich entscheiden können ob 30mm oder 35mm tiefer... ich entscheide mich für 30 *ggg* 35 is mir glaub zu tief *g*
gruß
danke
opc stoßstange
rieger heck
getönte rückleuchten
opc-schaltknauf
würden mir noch gefallen, wenn ich die teile günstig finde, werden sie verbaut