Der erste Bilder-Threat...

• jo nu klappts ;)

hm.. also ich find das gar nicht mal so schlecht, sieht sehr edel aus mit klavierlack, das mit dem rot is auch schick, mal sehen vielleicht wird der nächste rot in rot, rot als lackierung find ich bei dem corsa auch richtig geil, schwarz sieht natürlich am besten aus, aber auch nur im autohaus :D

nu isses endlich geschafft, alle fotos online, dann begutachtet mal schön :D

• Hi Fab,

danke für die schönen Bilder. Ich hab zum ersten mal die Innenausstattung in rot gesehen. Und ich muss sagen: sieht super aus.

Hier gefällt mir auch die Kombi mit Klavierlack. Bei den anderen Farben hat mir das bisher nicht so gut gefallen.

Greetz

Bremmo

• Vielen Dank für die vielen Bilder. Sieht ja fast aus wie unserer (Edition mit roten Polstern). Gefällt mir gut. Liegt wohl auch daran dass wir bisher einen schwarzen C mit roten Polstern hatten. Die Vorfreude ist auf jeden Fall schon einmal riesig.

• ich find die kombi auch sehr cool, is mal was neues, das prob war nur bei meiner bestellung das ich ja nur die fotos im internet hatte und mir das nicht in real angucken konnte, aber naja ganz schlicht is auch gut :)

• vielen Dank für die BIlder Faß. Jetzt kann man sich diese Farbenspiele beim Corsa besser vorstellen. Und besonderen Dank für die Aufnahmen, die die kleinen sonst übersehenen Details zeigen :clap: :clap:

• jo kein ding, genau dieses details wollte ich auch aufnehmen weil man die sonst auf keinen fotos sieht (z.b. is mir auch nur durch zufall dieser belüftungsschlitz hinterm sitz aufgefallen den es halt mit dem sommerpacket gibt (belüftung der hinteren sitzreihe)

mit dem ersten foto wollte ich nur zeigen, das die kopfstütze nicht das dach berührt wenn der sitz ganz vorne ist und die kopfstützde ganz oben (wobei mir grade einfällt ich weiß nicht ob das sitz runter oder hochgepumpt war (btw die hoch und runter verstellung funktioniert jetzt so wie z.b. beim polo)

auf dem bild mit meiner hand wollte ich son bissel zeigen das der sitz nicht ganz bis hinten durchgepolstert ist, das is nur stoff den man etwas eindrücken kann

das bild wo mein linker fuß drauf ist: da wollte ich zeigen wie klein die ablage unter den lichtschaltern ist (passt jetzt nur noch ein handy quer rein, oder eine packung taschentücher)

naja der erst erklärt sich ja von selbst :)

• Hallo Dennis,
    endlich konntest du den Corsa live erleben :clap: Muss ein erhabenes Gefühl gewesen sein, endlich vor ihm stehen zu können. Ich schwarz sieht der Wagen doch richtig toll aus :] :]

• Na, Sir_D,

wie war dein Eindruck von dem Auto?
    Mein Glückwunsch zum ersten Mal ;)

Vielen Dank für die schönen Bilder, wenn ich mich nicht recht irre war das ein Sport?

Warum konntes du dich eigentlich nicht reinsetzen? Wollte der Verkäufer dich net rein lassen?

Greetz

Bremmo