Bilder Teil 2
Der erste Bilder-Threat...
-
-
Bilder Teil 3
-
Danke, Bremmo!
Schade, dass das Handschufach so klein ist.
-
-
-
sind dir die 185er wirklich zu groß
-
Zitat
Original von thomas56
sind dir die 185er wirklich zu großZu groß nicht. Es ist nur so: Ich brauche nur einen Kleinwagen und da sehe ich es nicht ein 185er Reifen im Winter zu fahren. Und gerade auf Schnee sind doch die breiten Reifen schlechter... Naja... Mal sehen, vielleicht sind ja später noch andere Größen drin.
-
Zitat
Original von thomas56
Danke Bremmo,ich freu mich riesig auf meinen schwarzen Dreitürer :jump: :jump:
Mir gehts genauso. Nachdem ich jetzt auch noch die "Außenhülle" des Schwarzen bestaunen konnte, weiß ich endgültig, dass es daran für ein gutes Auto nicht scheitern kann :clap:
ZitatOriginal von sir_d
Danke, Bremmo!Schade, dass das Handschufach so klein ist.
Das ist wirklich "Hammer"-klein. Frage mich, wofür soviel Platz draufgeht, dass da nicht ein bisschen mehr Stauraum dringewesen wäre.
Aber daran sollte es wirklich nicht scheitern wegen dem Kauf.ZitatOriginal von sir_d
Zu groß nicht. Es ist nur so: Ich brauche nur einen Kleinwagen und da sehe ich es nicht ein 185er Reifen im Winter zu fahren. Und gerade auf Schnee sind doch die breiten Reifen schlechter... Naja... Mal sehen, vielleicht sind ja später noch andere Größen drin.Kann ich durchaus nachvollziehen. Aber die Pauschalaussage, dass größere Reifen schlechtere Eigenschaften im Winter bzw. bei Schnee erzeugen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Bei Eis sind kleinere Reifen sicherlich überlegen. Auch bei nasser Fahrbahn muss man vor Aquaplaning aufpassen.
Aber bei Schnee sind die Großen ansich nicht problematisch.
Aber ob der Unterschied zwischen 185ern und 165ern sooo groß ist, bezweifle ich. Anders könnten wir diskutieren, wenn es nur 225er für den Winter gäbe
Greetz
Bremmo
-
ach was, is schon ok (gnade vor recht ;o)....
PS: Steht auch schon einer mit FlexFix bei einem FOH ??!??
-