... sieht gut aus! Ich war auch dort! Aber wie Dennis schon gesagt hat: komisch dass sie nicht ein Topmodell mit viel optischem Schnick-Schnack hingestellt haben.
Aber ich habe gestern wieder ein Autotransporter voll mit Corsa's gesehen. Alle entweder in schwarz oder in lichtsilber.
Ich denke so langsam wird man sich die Autos dann auch schon beim FOH ansehen können, auch wenn die offizielle Vorstellung erst noch kommt. Ich habe damals auch schon bei meinem FOH im Astra Caravan gesessen, über ein Monat vor der eigentlichen Vorstellung!
Der erste Bilder-Threat...
-
-
-
ich habe ihn heute gesehen und habe auch drin gesessen. Ich kann euch nur sagen, freut euch, es lohnt sich. Zwischen dem C und D liegen Welten Satter Klang beim Schließen der Türen (ganz anders als beim C Modell). Der Wagen sieht innen wirlich hochwertig aus :clap:
Es ist ein neues Auto. Nicht nur ein Nachfolger vom Corsa C
-
Aber Bilder hast du keine gemacht, oder?
-
-
war ein roter 4türer Sport 1.2
hatte meine Kamera nicht dabei. Aber Bilder hätte ich wahrscheinlich eh nicht machen können. Der Verkäufer ist mit mir in die Werkstatt zum Wagen gegangen. Den hatten die noch versteckt. Aber in der nächsten Woche sollen weitere Fahrzeuge kommen, die dann auch in die Ausstellung gehen. Da sollten dann Fotos drin sein -
Ja, das wär toll, wenn du welchen machen könntest.
Ich hoffe, dass die FOHs in meiner Nähe auch bald Corsas bekommen.
-
Hallo.
Unser FOH im Nachbarort hat die Tage auch seinen Ersten bekommen
Ich habe ihn heute bestaunen dürfen und auch Probe gesessen ! :jump: :jump: :jump:
Wie schon berichtet wurde ist er ein wirklich erwachsenes Auto geworden.Es war ein lichsilberner 1.2i 5-Türer in Cosmo-Ausstattung.
Hier noch 3 Fotos welche ich mit meiner Handycam gemacht habe:Gruß
Michael
-
ist es nicht ein schönes und erwachsenes Auto geworden, der Corsa :clap: :clap: :clap:
-
Danke dir, Michael!
Also ich will jetzt doch einen lichtsilbernen.
Das Foto gefällt mir am besten: