das war der 3Türer
Der erste Bilder-Threat...
-
-
und jetzt der 5 Türer in schwarz:
-
leider waren die Wagen alle verschlossen :wb:
-
Ich hab gestern noch diese Foto´s geschossen. Ich muss sagen Metro steht dem Kleinen auch nicht schlecht! Ich hatte ja anfangs zwischen Metro und Schwarz geschwankt, aber mich dann doch für Schwarz entschieden.
-
Hallo.
Hier nun meine Fotos, welche ich haute aufgenommen habe:
Auto: Corsa D 1.4 Sport mit 17 " Alu's... nur um die Farben hier komplett zu machen 8o...
Gruß
Michael
PS: Es ist fast wie mein bestellter Corsa
-
weiter
-
das ist jetzt die Sport Ausführung mit 17"
was meint ihr Sollte der "Kleine" aus optischen Gründen noch etwas tiefer oder reichen Distanzscheiben um die Räder bündig an die Außenkante zu bekommen
Sonst sieht der Wgen doch top aus. Der 3türer mit den gewölbten hinteren Radhäusern, einfach toll :jump: :jump:
-
Vielen Dank für die super Bilder Thomas, Michael und Oli!
Also der Sport in Rot schaut schon sehr schick aus! Ich persönlich würde da nix mehr tieferlegen, angeblich soll die Abstimmung des Fahrwerks ja ziemlich straff sein. Und aus meinem optischen Verständnis schaut er schon tief genug aus.
Aber wenn man sich noch ein wenig mehr von der Masse abheben will, kommt tieferlegen sicherlich dem "Da schau mal" - Effekt näher.
-
-
Ja, das ist ein Sport ( zu erkennen am Auspuffendrohr ) !
Die 17" Alu's sehen auf dem Wagen einfach schon irre aus , wenn man bedenkt dies eigendlich ein "Kleinwagen" ist...Ich werde jedenfalls keine Veränderung am Fahrwerk vornehmen!
Der Sport soll ja von Beginn an schon recht straff abgestimmt sein und das optische was er mir z.Z. bietet reicht mir völlig aus.Zubehörteile wie z.B. Distanzscheiben etc. müssen erst einmal auf den Markt kommen und dann auch TÜV / ABE erhalten, ohne dies kaufe ich mir solche Dinge sowieso nicht!