Ein Hallo an alle im Forum !
Bin momentan Corsa B Fahrer und habe mir einen Corsa D1.2 Schwarzmetallic, Innovation mit Cool-Sound bestellt Liefertermin Mitte April und Abwrackprämie sei Dank !
Zukünftiger Corsa D Fahrer
-
-
Hallo Stephan!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!
Hm hast dich aber noch nicht so richtig vorgestellt.Lg Kathy
NR.500 little Devil -
hallo, gute wahl!
-
Hallo Kathy !
Rest steht im Profil .
Gruß nahpetS-Stephan -
huhu^^
Dann stelle ich mich auch mal vor Habe einen Corsa Innovation 1.4, 5 türig in metro bestellt. Liefertermin soll mitte März sein. Hoffe der kommt bald, bin schon ganz ungeduldig wegen der Prämie.
Bin 24 Jahre alt und studiere Bwl. Hatte noch nie einen Opel aber der Corsa hat mich überzeugt.
-
Zitat
Original von nahpets
Corsa D1.2 Schwarzmetallic, Innovation mit Cool-Sound
Ich hab das Gefühl, ich les das immer öfter: Was zum Henker ist "Cool-Sound"? Radio und Klima sind Serie beim Innovation. Ich hab von Opel direkt auch nix vorliegen, was auf "Cool-Sound" ne erklärung lieftert.
Was Ist das?BTW: Wilkommen
-
Hallo,
herzlich Willkommen im Forum
Dann hab viel Spaß mit deinem Corsalg
-
Zitat
Original von SYSer
Ich hab das Gefühl, ich les das immer öfter: Was zum Henker ist "Cool-Sound"? Radio und Klima sind Serie beim Innovation. Ich hab von Opel direkt auch nix vorliegen, was auf "Cool-Sound" ne erklärung lieftert.
Was Ist das?BTW: Wilkommen
Oh sorry der Fehlerteufel hat zugeschlagen es ist der Selection 110 mit Cool Und Sound :bow: -
Ahh... Wusste nicht, das es dort Pakete gibt, die Cool and Sound heißen!
-
Hallo zusammen, dann will ich hier den Thread auch mal nutzen mich vorzustellen, als zukünfitger (mitte Mai) Opel Corsa D 1.4 Besitzer Selection 110 Royal Blau.